(1) Ein Huhn und eine Gans werden gleichzeitig in den Kühlschrank gesperrt. Warum ist das Huhn eingefroren, aber die Gans nicht? Warum?
\
\
\ (2) Ein Bauer geht mit einem Wolf, einem Schaf und einem Kopf Kohl spazieren. Vor ihm liegt ein Fluss, und im Fluss gibt es nur ein Boot, das jeweils nur eine Person oder ein Tier transportieren kann. Wie kann er sie sicher über den Fluss bringen, ohne dass jemand verletzt wird?
\
\
\ (3) Acht Stühle und nur sieben Personen. Wie kann man alle acht Stühle besetzen?
\
\
\ Vielleicht ist die Aufgabe zu einfach, und die Freunde nehmen sie nicht ernst, aber ich werde zurückkommen… Wartet auf meine guten Nachrichten, hehe……
Raten Raten Raten Raten Es gibt ein Gehirn-Jojo von Huahua, mal sehen, ob die Freunde Lust haben, mitzumachen. Wenn du es draufhast, dann komm!
Antworten (12)
(1) Eine Gans ist ein Pinguin
Weil aufgeregt (gīdòng), zuerst das Schaf auf die andere Seite bringen, zurückkommen und den Wolf bringen, gleichzeitig das Schaf zurückbringen, dann das Gemüse bringen, schließlich zurückkommen und das Schaf bringen
Alle antworten eifrig, die Antwort wird abends gegeben.
3. Rufen Sie noch eine Person herbei
Stühle stapeln
Ich habe eine Frage an den Autor... Wenn das Boot jeweils nur einen trägt, würden Tiere das Boot benutzen? Würde der Kohl das Boot benutzen?
Wolf. Kohl. Das alte Schafsproblem
Tiere können natürlich Kohl zubereiten
Oberstes Stockwerk des Posters
(3) Eine Person sitzt auf zwei Plätzen
Alle sind nicht hilfreich.
So einfach!
— Alle Antworten geladen —