Herr des Schicksals (Kapitel 12)\(Ein Mensch kämpft allein gegen zehntausend Soldaten)
Außerhalb der Stadt Vantian: „Junger Herr Xuanyan, der Stadtoberste von Cixian ist mit seinen Truppen gekommen“, sagte Fanyi ehrerbietig und stand hinter Xuanyan. „Anfangsstufe der Seelenverwandlung? Nicht schlecht, das Üben an diesen wenigen Seelenwesen vorher hatte wirklich keine Wirkung; mal sehen, welche Überraschung mir deine Fähigkeit der Seelenverwandlung bringt!!“ Xuanyan sagte mit einem kalten Lächeln. „Junger Herr Xuanyan, darf ich fragen, auf welchem Niveau Sie jetzt sind? Fortgeschrittene Stufe der Seelenverwandlung?“ Kein Wunder, dass Fanyi so sagte, denn normalerweise würde ein Seelenkaiser wie er nicht in einen so kleinen Ort wie die Stadt Vantian kommen! In der Sternenwelt herrscht der Seelenkaiser als Unterdrücker einer Region, nur Spitzenmächte haben die Möglichkeit, Superstarke hervorzubringen! In der Sternenwelt kann die Machtaufteilung im Wesentlichen so verstanden werden: Stärke eines Seelenwesen - entspricht niedriger Macht; Stärke eines Seelenmeisters - entspricht mittlerer Macht; Stärke der Seelenverwandlung - entspricht hoher Macht; Stärke eines Seelenkaisers - entspricht Spitzenmacht. Natürlich gibt es innerhalb derselben Stufe große Unterschiede, zum Beispiel war Fanyi auf dem Höhepunkt des Seelenmeisters, dann wäre die Stadt Vantian unter den mittleren Mächten relativ stark; während der Stadtoberste von Cixian, dessen Stärke gerade in die Seelenverwandlung eingetreten war, die Stadt Cixian unter den hohen Mächten im Grunde als schwächste gezählt wird! Nachdem er das gehört hatte, lächelte Xuanyan leicht, sagte aber nichts. Das ließ Fanyis Herz jedoch einen Schreck verspüren: „Dieser junge Herr Xuanyan kann doch nicht der Höhepunkt der Seelenverwandlung sein! Unmöglich! Ein Zehnjähriger auf der Höhe der Seelenverwandlung, das ist zu übernatürlich!“ Fanyi dachte sofort wieder daran. ------------- Die Streitkräfte von Cixian kamen mit dichtem Rauch in die Stadt Vantian. „Fanyi, hast du es dir überlegt? Wenn du dich jetzt anschließt, kann ich dein Leben garantieren“, sagte der Stadtoberste von Cixian. „Alter Hund, du willst mein Leben garantieren? Ich fürchte, wenn ich mich dir anschließe, wirst du mich gleich töten!“ sagte Fanyi voller Zorn. „Richtig, ein 19-jähriger an der Spitze eines Seelenmeisters kann natürlich nicht am Leben bleiben; aber wenn du dich so entscheidest, werde ich heute Vantian blutig niedermetzeln!“ rief der Stadtoberste von Cixian. „Hm, blutige Vernichtung, heute will ich sehen, wie du metzelst. Denkst du wirklich, dass niemand dich aufhalten kann und du unbesiegbar bist?“ sagte Xuanyan verächtlich. „Haha, Fanyi, ist das dein Helfer? Ein kleiner Wicht, heute reiße ich dir die Zunge heraus und sehe, wie scharf du noch sprechen kannst“, sagte der Stadtoberste von Cixian mit Hass auf dem Gesicht. Xuanyan flog in die Luft und sprach: „Wer es wagt, das Schicksal zu verfluchen, wird vom Schicksal gerichtet werden“, und sein ganzer Körper strahlte weißes Licht aus! Als er diese Szene sah, wagte der Stadtoberste von Cixian auch keinen Leichtsinn; das Fliegen ist eine Fähigkeit, die nur in der Stufe der Seelenverwandlung möglich ist. Dennoch machte er sich keine allzu großen Sorgen. Er hielt Xuanyans Talent für gut, doch da er gerade erst in die Seelenverwandlung eingetreten war, war seine Erfahrung weit geringer als seine eigene. Er hatte auch daran gedacht, dass Xuanyan vielleicht der junge Meister eines großen Clans ist, aber dennoch machte er sich keine Sorgen.In diesem chaotischen Ort des Sternenreichs war er, solange er es gut meisterte, zuversichtlich, nicht entdeckt zu werden! Im Gegenteil, für die Söhne edler Familien könnte er sogar gute Kultivierungsmaterialien bekommen! Der Herr der Stadt Cixian flog ebenfalls in die Luft und schlug dann mit einer leichten Hand nach Xuan Yan. Mit diesem Schwung bebte der Boden, offensichtlich mit der Absicht, Xuan Yan von Anfang an zu töten! "Das Schicksal kontrolliert alle Lebewesen; wer dem Schicksal trotzt, wird vom Schicksal verlassen; Ihr habt versucht, dem Schicksal zu widerstehen, aber der Weg des Schicksals ist längst abgeschnitten!" sagte Xuan Yan zum Herrn der Stadt Cixian und zu den Cixian-Soldaten! "Jedes Element wird sich dem Schicksal unterwerfen." Die Lichtfläche löste sich von selbst auf, etwas mehr als zehn Meter, bevor sie Xuanyan erreichte. Erst dann bemerkte der Herr der Cixian-Stadt, dass etwas nicht stimmte, und rief: "Beeilt euch! Tötet diesen kleinen Bastard!" Dann stürmten der Herr von Cixian-Stadt, drei Geistmeister, über hundert Geisterpraktizierende und hunderte Geisterkrieger heraus, jeder nutzte seine spirituellen Techniken, um die Xuan-Flamme am Himmel zu treffen! Der Himmel war erfüllt von Lichtern aller Farben, die Erde brach ein, und der Himmel tobte – diese Szene war wie das Ende der Welt! Bei so vielen Kultivierenden, die gleichzeitig angriffen, würde jeder, der es sah, verängstigt sein! Xuan Yan jedoch schien unbeeindruckt und fuhr fort: "Der Himmel wird aus Schicksal geboren, Schicksal bringt alles hervor, regiert alles, und kein Lebewesen kann das Schicksal angreifen." Nach dem Sprechen schien der Raum stillzufrieren, und dann verschwanden alle spirituellen Techniken. Die Szene des Scheins der Farben am Himmel schien nie erschienen zu sein! Der Herr von Cixian City starrte schockiert auf diese Szene. Eine wundersame Technik: "Ist diese Art von Fähigkeit etwas, das ein Sterblicher besitzen sollte? Das ist einfach die Kraft einer Gottheit!" Der Lord von Cixian City sprach mit einem Hauch von Wahnsinn. "Das Schicksal ist höchst. Du hast das Schicksal wiederholt verletzt – stell dich seinem Gericht!" In diesem Moment flackerten Xuan Yans Augen mit einem weiten weißen Himmel. Der Himmel wurde wieder weiß, und diesmal war der Schwung noch überwältigender und umhüllte alles innerhalb von mehreren tausend Metern! Die Göttliche Kette des Ordens tanzte am Himmel, alle Lebewesen knieten nieder, und die Soldaten des Magnetischen Weisen, die von dieser Aura unterdrückt wurden, knieten nieder! Diese Stimme hallte erneut am Himmel wider: "Schicksal......... Schicksal......... Schicksal........." Eine weiße göttliche Lotusblume bedeckte die Erde und hüllte alle Soldaten des Magnetischen Weisen ein! Ein paar Minuten später verschwand die weiße göttliche Lotusblume. Diesmal verschwanden die Soldaten nicht, aber wenn man genau hinsah, sah man ihre Augen leer und leblos! Und der Herr der Magnetischen Weisenstadt und die drei Geistmeister waren völlig verschwunden! Sie verstanden nie, wie sie gestorben waren, selbst im Tod!
Antworten (3)
Mach weiter so
Xuan Yan ist echt krass, ich sage nichts mehr, dieser Text ist einfach toll
Sich vor dem Brand einen Namen machen!
— Alle Antworten geladen —