Alle, die die Pokémon 6 nicht perfekt laufen lassen können, kommen und diskutieren
Erzählt mal, um welche Probleme es geht, lasst uns alle darüber diskutieren.
Antworten (16)
JAVA-Fehler! Nicht genug Speicher! Aber ich habe genug Speicher. Und es funktioniert auch nicht, egal wie viele Versionen ich heruntergeladen habe.
Die erste Nebenquest kann nicht abgeschlossen werden, gehört das zu den Bugs?
Im Krieg kann ich spielen, aber ein bisschen langsam. Und man muss sagen, dieses Spiel ist nicht schlecht. Aber es fühlt sich nicht so gut an wie Pocket Monster: Die Drei-Königreiche-Chroniken.
Unglückliche Insel, sobald ich sie öffne, tritt ein Anwendungsfehler auf. Bitte, großer Experte, prüfen und reparieren.
Perfekt laufen
Nicht spielend, nur vorbeigehend
Wenn du alle anderen Software und Spiele schließt, läuft es sehr flüssig, mein Nokia N82 läuft erfolgreich.
Bug hat noch mehr als ich, Chinesisch habt ihr verdammt nochmal nicht richtig behandelt
Sag mir Bescheid, nachdem du es ausprobiert hast.
Ich habe die Datei heruntergeladen, aber es wurde gesagt, dass sie zu groß zum Speichern sei, obwohl mein Handy noch über zehn Megabyte frei hat. Danach habe ich sie noch einmal heruntergeladen, nach dem Herunterladen den Akku herausgenommen, das Handy eingeschaltet und gespielt, und als ich das Spiel geöffnet habe, trat ein Anwendungssoftware-Fehler auf. Auf meinem Handy 5310 habe ich die für große Bildschirme geeignete Version heruntergeladen.
Wenn man normalerweise die Batterie abzieht, liegt man meist falsch, es sei denn, das Spiel ist nur ein bisschen größer als 1024, dann könnte es perfekt funktionieren!
Reingegangen zum Spielen, es hängt nicht und bewegt sich nicht, die erste Aufgabe kann auch nicht abgeschlossen werden, ärgerlich.
Versprechen, Versprechen, trotzdem nutzlos...
Nebenquests können nicht abgegeben werden, die Hauptquest hängt fest. Die Grafik ist grob, sogar schlechter als bei Pet 5, Pet 6 enttäuscht mich wirklich zu sehr!!!
Wie in Etage 14
— Alle Antworten geladen —