Zur Frage von Chongliu
Ich möchte sagen, warum ich so lange Pet Six gespielt habe und immer noch keinen Hinweis auf Bezahlung bekommen habe und auch keinen Mehrwert gesehen habe.
Antworten (16)
Perfekt laufend, oh, so lustig, ohne Wertsteigerung auf BT warten
Perfekte Ausführung. Macht keinen Spaß
zeigt an, dass die Bewegungsgeschwindigkeit zu langsam ist
Ich habe immer gedacht, dass die Spiele von Huayu keinen Mehrwert benötigen, weil ich immer fand, dass die Schwierigkeitsstufe der Huayu-Spiele sehr gut eingestellt ist.
Mm-hm,
Da habe ich gesehen, dass es welche für zwei Yuan gibt, die zu hundert Prozent Haustiere fangen.
Ich habe auch dieses Problem, ich habe einen garantierten Ball, aber sie erlauben es nicht zu kaufen!
Noch nicht aktiviert, kann nicht gekauft werden.
Muslime sterben sogar die Wolken
Außerdem, welche Art von Haustier habt ihr gewählt, ich habe den Drachen gewählt, er hat sich bereits zum ersten Mal entwickelt, und es gibt auch das Haustier 6, mit dem zwei Haustiere zusammen kämpfen können.
Ich habe auch den Drachen gewählt, aber später habe ich ein wenig bereut, ich finde, dieses QQ sieht besser aus. Ah! Die Abrechnung geht so langsam!
Ähm, dieser Drache zeigt die Holz-Eigenschaft, verwendet aber Feuer-Fähigkeiten..
Bitte reparieren, nicht BT
Laut dem Kommentar von Chongliu ist dies eine Testversion, Baobeilong hat das Feuer-Attribut im Pokédex.
(neu) (Zeit) (hallo)
(Eingabe=100)(/Eingabe)Suche
(Eingabe=100)(/Eingabe)Suche
(jetzt) (Zeit) (Hallo)
(Eingabe=100) (/Eingabe)Suche
(Eingabe=100) (/Eingabe)Suche — Alle Antworten geladen —