Pet Kingdom Six Austausch-Thread~

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 151 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-08-02 19:25:14
Wer hat welche Aufgabe erledigt? Welches Level hat euer Haustier? Welches Haustier benutzt ihr? Husten, husten, mein Haustier ist schon Level 15, ich benutze ein Feuer-Drache-Baby, das jetzt schon zu einem Seelenverschlinger evolviert ist! Dieses erste Arena habe ich schon besiegt~ Jetzt ist die Aufgabe, den Bürgermeister zu finden~ Ich lade alle ein, ihre Erfahrungen mit diesem Spiel zu teilen~ Ich spiele jetzt weiter~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlechte Spiele sollten eigentlich tot geboren werden...
Ähm, ich auch, das heißt, ich habe jetzt noch 900 Millionen Abzeichen, die ich nicht benutzt habe.
Oh, 900.000.000 Abzeichen! Woher hast du die! Wertsteigerung?
Äh, das Acht-Tore-Artefakt
Alle sollten sich merken, dass es am besten ist, am Anfang von Spieltier 6 keinen Drachen zu wählen, da er nachteilig ist und Wasser kontern muss, das ist am besten.
Ich bin Level 50.
Äh, ich auch.
Ich bin Level 16, benutze den Schatzdrachen und habe bereits den Bürgermeister gerettet.
Gleich wie der Ersteller des Beitrags
Es zeigt eine gentlemanhafte Katze, sehr schön, gutaussehend
Gerade heruntergeladen, wollte gerade spielen.
Achtet alle darauf, dass es am Ort, an dem der Bürgermeister gerettet wird, eine Katze gibt, sie ist sehr hübsch.
Alle Achtung, an dem Ort, an dem der Bürgermeister gerettet wird, kann man eine Katze fangen, sehr hübsch.
Ah ja ja, ich kann die Hauptquest auch nicht abgeben, genau dort, wo man das Kaktusbaby abgibt
Kann nicht spielen, nur vorbeigehen…
Es zeigt, dass die Website des Nokia E63 weniger als 100 KB meiner Baidu-Seite hat.
Gibt es Pet Six für Android?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort