Memories of Autumn Kapitel 4: Ich…………… (Ya-Teil)

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 205 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-02 23:43:46
Der Regen von gestern hörte bis zum Morgengrauen nicht auf. Und ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Zwar war ich auch getroffen, aber noch mehr als das beschäftigte mich Verwirrung. Warum hat Qi plötzlich von einer Trennung gesprochen? Was bedeutet eigentlich der Satz ‚Ich mochte dich von Anfang an nicht‘? Mein Herz ist voller Fragen, ich finde keine Antwort, und meine Gedanken explodieren fast. Nein. Wenn ich allein bin, werde ich mich nur in Selbstmitleid verstricken. Ich stehe vor dem Spiegel und sehe nur ein erschöpftes Gesicht. Durch das völlige Schlafdefizit sieht nicht nur mein Gesicht schlecht aus, auch meine Augen sind geschwollen. Es scheint, als hätte mich das sehr stark getroffen… Um mich zu zwingen, wieder aufzurappeln, habe ich mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen. Ich fühlte mich endlich etwas erfrischt. Dabei fiel mein Blick zufällig auf ein kleines Paket auf dem Tisch. Durch das Wasser war das ursprünglich hübsche Geschenkpapier zerknittert, und jetzt habe ich bestimmt keine Lust, es zu öffnen und zu essen. Aber wegwerfen wollte ich es auch nicht. Die Bedeutung dieses kleinen Pakets beweist, dass das Geschehene gestern Abend echt war, kein Traum. Warum musstest du mir sagen, dass du mich von Anfang an nicht mochtest? Ich wandte meinen Blick von der Schokolade ab. ‚Übrigens, heute ist Arbeitstag…‘ Sonntags arbeite ich einen ganzen Tag. Wenn es nicht so wäre, würde mein Leben als alleinlebender Oberschüler problematisch werden. Jedenfalls übernimmt meine Familie zwar die Miete für mich, aber den Rest meiner Lebenshaltungskosten muss ich selbst bestreiten. Deshalb arbeite ich fünfmal die Woche, um mein Leben zu finanzieren. Aber heute habe ich keine Kraft mehr… Ich rief daher am Arbeitsplatz an und bat um einen Tag frei wegen Erkältung. Dann beschloss ich, nach draußen zu gehen. Der kontinuierliche Regen machte meine Stimmung noch düsterer. So kalt. Yīcù: ‚Hi, Mittag, wie geht's dir heute?‘ Sobald ich näher kam, wedelte der Hund heftig mit dem Schwanz, wahrscheinlich, er freut sich sicher… ungefähr. In dem Rìmù-Zhuang, wo ich wohne, darf man Hunde halten. Auch wenn die Besitzer meist unterwegs sind, werden fast alle im Dorf darum gebeten, auf den Hund aufzupassen. Auch ich. Dieser Hund sah sehr bedürftig aus. Ich lächelte und streichelte ihn sanft. Für mich, der gerade völlig deprimiert war, hatte das Spiel mit dem Hund fast etwas Erlösendes. Die Wärme, die man spürt… ist also so wichtig.„Namaste~ danke für deine Mühe“ (Namaste: Grußformel in Indien, Nepal und anderen Regionen) Plötzlich auftauchende Person machte den Hund außer sich vor Aufregung. ?? : „Hey, Tomoya, frühstücken!“ Dieser Mann mit etwas seltsamem Auftreten wohnt in derselben Wohnung wie ich und ist gleichzeitig der Besitzer dieses Hundes, Nobu Inaho. Er ist jemand, der seinem eigenen Fahrrad einen seltsamen Namen wie „Abendwind“ gibt. Zwar ist es etwas merkwürdig, jetzt von Schicksal zu sprechen, aber unser Treffen war wirklich zufällig. Ach ja… solche Dinge sind belanglos. Nobu stellte das mitgebrachte Hundefutter vor den Hund. Nobu: „Also! Den Spaziergang überlasse ich dir!“ „Ah! Spaziergang?“ „Ja, du führst Tomoya etwa eine Stunde draußen spazieren! Weißt du das nicht?“ „Vielen Dank für die Erklärung, aber warum soll ich mittags rausgehen?“ „No~No. Du hast es doch falsch verstanden“ „Was?“ „Dieser Typ heißt Tomoya, verstanden?“ „Er heißt doch Mittags, oder?“ „Er heißt Tomoya, wie oft soll ich es noch sagen?“ „Ich habe gehört, er heißt Mittags“ „Wer hat das gesagt? Quatsch labern da drüben“ … Wer hat mir das gesagt? Nobu: „Wenn du selbst so schlecht informiert bist, kannst du in dieser Zeit nicht überleben“ „Sag, was du willst, geh selbst raus und geh mit ihm spazieren“ „Keine Sorge! Ich kenne dich am besten“ Ich sagte nichts mehr und öffnete meinen Schirm und ging hinaus. Wenn es so weitergeht, fürchte ich, dass ich die Sache aussprechen würde. Nobu: „Tomoya, wie soll man mit dem Hund spazieren gehen!“ Redet noch immer darüber. Aber ich ignorierte es prächtig. Ganz weit entfernt im Hamlet von Hama Mori, auf einem Hügel nahe dem Meer, gibt es eine Kirche. Ohne es zu merken, war ich hierhergegangen. Dies ist ein Ort, den ich sehr mag. Einsam. Diese Kirche wird nicht mehr genutzt, daher sieht sie sehr alt aus, mit einem Eindruck jahrelanger Vernachlässigung. Sobald man die Kirche betritt, wird das Geräusch des Regens leiser. Hier ist es immer so still. Die Kirche hat ein gedrehtes Fenster, durch das man das Meer draußen sehen kann. Rechts ist das Schilfhirsch-Insel. Im Sommer, während des Feuerwerksfestivals, ist dies ein großartiger Aussichtspunkt, den kaum jemand kennt. Ich erinnere mich, dass mein erster Besuch in dieser Kirche tatsächlich während des Feuerwerksfestivals war. Das muss etwa vor zehn Jahren gewesen sein. Damals lebte ich noch im Waisenhaus. Warum ich dort blieb… weiß ich auch nicht, nur dass ich seit meiner Kindheit dort war, also ging es nicht anders.Feuerwerksfeste sind für das Waisenhaus die glücklichsten Tage des Jahres. Damals war ich sehr lebhaft und aktiv, ich konnte keine Minute stillsitzen und passte auch nicht gut in die Gruppe… nun ja, heutzutage geht es mir auch so. Die Erwachsenen im Waisenhaus führten uns nach Ashika Island, um das Feuerwerk zu bewundern, aber ich fühlte mich dabei immer ein wenig unzufrieden. Also schlich ich eines Tages allein davon. Für mich war das damals ein Abenteuer. Auf einer Strecke von weniger als einer Stunde war die Kirche das erste, was ich erreichte. Der Blick durch das Kirchenfenster war wunderschön. Ich verliebte mich sofort in diesen Ort. Für eine Grundschülerin war es jedoch nicht einfach, von Chiba hierher zu kommen. Deshalb war ich das zweite Mal schon eine Schülerin der Mittelstufe. Immer wenn ich schlecht gelaunt war, kam ich hierher. In der Kirche lebte ein alter Priester zurückgezogen. Manchmal half ich ihm auch dabei, die Kirche zu reparieren. Übrigens begann meine Beziehung mit Kii auch erst, nachdem sie mir hier in dieser Kirche ihre Gefühle gestanden hatte. Davor hatte ich niemandem erzählt, dass dies mein kleiner Rückzugsort war. Einziger Mensch, dem ich den Standort der Kirche verriet, war Kii. Vor zweieinhalb Jahren, am Tag des Feuerwerksfestes, brachte ich sie das erste Mal hierher, und Kii gestand mir ihre Gefühle. Ich erinnerte mich an gestern, als ich hier war und Kii mir sagte, dass sie sich von mir trennen wolle. „Unsere Liebe begann hier und endet auch hier…“ Für mich ist diese Kirche heutzutage der Lieblingsort geworden, sie ist aber auch ein Ort, an dem schmerzhafte Erinnerungen geblieben sind. Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl fallen. Es gibt nur wenige unbeschädigte Stühle hier, die meisten sind kaputt. Ich kuschelte mich auf den Stuhl und starrte unbewusst aus dem Fenster. Ich hasse Regen… tatsächlich, ich hätte hier nichtherkommen sollen. Diese Kirche ist voller Erinnerungen an Kii.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(select) (/select)
(select)Haha(/select)
So müde, dieses Mal habe ich eineinhalb Stunden geschrieben
Unterstütze den Thread-Ersteller…
Nach oben schieben
Das gepostete Bild ist von Dao Sui Xin.
Gleicher wie im 16. Stock!
Gibt es einen 16. Stock? ............
Ich brauche Mädchen für die Bilder, sonst gibt es keine Highlights. Übrigens hat das neue Kapitel von Grenzen begonnen, und die Persönlichkeit des Hauptcharakters hat sich stark verändert (dunkel geworden, total cool für euch) haha. Die letzten Tage waren so anstrengend, ich habe wahnsinnig vier Kapitel hochgeladen, heute Nacht ruhen, morgen Abend Grenzen.
In diesem Kapitel taucht die weibliche Hauptfigur nicht auf………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort