Wesen Kritiker-Fanfiction – Graue Welt

Das Originalplakat: Schmerzlose Abtreibung Ansichten: 178 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-03 01:35:03
„Nun! Es ist vorbei!“ Ein goldener Messerschlag blitzte auf, begleitet von heftigem Zusammenziehen der Pupillen, fliegendes Haar überall, das verbleibende Mädchenparfum sinkte langsam in das Blutbecken. Die blutrote Flüssigkeit spritzte sanft auf den Körper, so zart wie ihr Besitzer. Zitternd, jede Zelle im Körper schrie stumm. Farblose Tränen tropften leise, zerbrachen auf dem kalten Boden und verschmolzen mit dieser Welt. Verschmolzen mit dieser Welt... Die ganze Welt verdunkelte sich in einem Moment, die innere Stärke zerfiel in einem Augenblick. In Stücke zerbrochen. … „Kleine Yu, Schwester liebt dich!“ ……………………… Liebe… was ist das? ……………………… „Lass uns ausgehen, Onkel!“ ……………………… Jetzt ist nur noch übrig… ein lebloser Körper… ……………………… „Sag mal, denkst du, ich kann fliegen?“ ……………………… Die Seele ist in den Himmel geflogen… ……………………… „Loli-oh!“ ……………………… Nun, Welt-Schwester… ……………………… „Hehe…“ ……………………… Kannst du… mir noch einmal zulächeln? … Nur ich bleibe… Allein in dieser grauen Welt. (rechts) Ende. (links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das?
Sehr wenig... geschrieben ein bisschen schlecht.
Ruht in Frieden, Weltleser, nehmt bitte keine Axt und wartet vor unserem Haus (hab Angst)
Eine Trauerrede, geschrieben im Ton von Yuyi.
Nicht schlecht, hinten sind alle klassischen Dialogzeilen! GUT, Lieblings, na, kann ich fliegen? Dieser Satz. Das Mädchen mit gebrochenen Flügeln
Ein bisschen traurig~Kann es nicht ertragen! T.T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort