Strebe nach Exzellenz, Pet 6 Strategie (unvollständige Version)

Das Originalplakat: Perfekt @诺VS言 Ansichten: 166 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-03 06:09:40
Bitte kritisiere mich zunächst nicht. Haustier 6 mag mich nicht zufriedenstellen, aber es ist trotzdem ziemlich gut. Okay, zu Beginn des Spiels ist das Haustier des Protagonisten eine Katze, was nicht wichtig ist, das auszulassen. Dann wird die weibliche Freundin des Protagonisten von der Armee des Schwarzen Drachen (den Truppen ihres Vaters) gefangen genommen. Die Protagonistin kehrt ins Dorf zurück. Zehn Jahre später (er verabscheut es) wird der Dorfvorsteher dich bitten, ein Haustier auszuwählen, das gegen ihn kämpfen soll. Beachte, dass das sehr wichtig ist. Klassenkameraden, es ist am besten, den Drachen nicht gleich zu wählen, da die Geschichte gleich mit einem Nachteil beginnt. Nachdem du das Haustier gewählt hast, kämpfe und verlasse dann das Dorf. Ob du die Quest annimmst oder nicht, spielt keine Rolle. Da Quests in dieser Version nicht abgeschlossen werden können, triffst du die Freunde des Protagonisten und kämpfst du. Außerhalb von Bishui City triffst du jemanden. Der Protagonist erfährt, dass Bishui City von der Schwarzen Drachenarmee eingenommen wurde. Diese Person sagt Harry, er solle den Protagonisten losschicken, um Bishui City zu retten, und zum Laden gehen, um Medizin aufzufüllen. Er muss gehen, und später wirst du ein seltenes Haustier fangen (so hässlich). Übrigens siehst du hier die weibliche Freundin des Protagonisten und gehst dann in die nordöstliche Ecke des Bishui-Platzes, um den Meister (Senior) zu treffen und das Bishui-Dojo zu infiltrieren. An diesem Punkt wirst du verstehen, warum du das Feuerattribut nicht willst. Denn Bishui-Stadt ist voller Wasser-Element-Haustiere, die 300 % Schaden an Feuerattributen verursachen, was sehr wichtig ist. Besiege alle Schwarzen Drachen-Soldaten im Dojo, um den Meister zu retten. Nach dem Kampf gibt er dir ein Bishui-Abzeichen, das es dem Protagonisten erlaubt, im Wasser zu schwimmen. Dies ist der bezahlte Bereich. Nachdem du das Bishui-Abzeichen bestanden hast, zahlst du für die Rettung des Bürgermeisters. In Bishui Liuxi, neben dem Haus des Bürgermeisters, kannst du ein wunderschönes Haustier namens Donnerwolkenkatze fangen. Nach der Rettung des Bürgermeisters geht der Protagonist nach Woody City, wo es am besten ist, Feuerattribut-Haustiere zu verwenden, da alle diese Haustiere holz-attributiert sind , das Feuerattribut verursacht 300 % Schaden. Als der Protagonist in Woodblock City ankommt, stellt er fest, dass sie von der Black Dragon Army eingenommen wurde. Wieder lässt jemand den Protagonisten durch den Geheimgang der Bibliothek in das Haus des Bürgermeisters eintreten (was darauf hindeutet, dass der Bürgermeister und die Black Dragon Army zusammen sind). Der Protagonist wird gefangen genommen, und dann geht seine Freundin (die früher dort war) ins Gefängnis, um ihn zu finden, und sagt, solange er ihr Untergebener wird, bleiben die Menschen von Logwood City verschont. Der Protagonist stimmt zu: Earth City. (Okay, das war's, ich habe den nächsten Teil noch nicht gespielt.) Ich komme zurück, nachdem ich gespielt habe) Übrigens gibt es auch eine weibliche Protagonistin, die dem Protagonisten einen Chocobo als Haustier gibt, ein berittenes Haustier, das sich viel schneller bewegt als der Protagonist. Ich habe sehr unglückliche Nachrichten gefunden: In der Erdstadt hat mein Programm beim Verlassen der Höhle eine Fehlfunktion gemacht. Ich werde die offizielle Version ausprobieren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, bitte nicht kritisieren, kann jeder ein bisschen Erfahrung teilen?
?Unterstützt dich?
Ich habe gerade bei TX und DangLe nachgeschaut, konnte '宠6' nicht finden, wie geht das…
Äh, weil dieses Haustier 6 zu viele Bugs hat.
Es tut mir sehr leid, aber der Leitfaden kann hier nur enden, da ein Programmfehler aufgetreten ist und das Spiel nicht mehr spielbar ist.
Ich bin auch in der Tonstadt angekommen, alles normal.
Ähm, du gehst in die Höhle, versuch hineinzugehen und auf der anderen Seite wieder herauszukommen.
Es wird gesagt, dass es auf Baidu Tieba viele Bugs zu Pet 6 gibt, möglicherweise sind die Bugs je nach Gerätemodell unterschiedlich?
Auf dem Pet King-Forum heißt es, dass jede Modellreihe unterschiedliche Bugs hat.
Ich bin schon rausgekommen.
Äh, ich habe in der Ecke Kreise gemalt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort