Forenbeitrag: Weil das Geld, das der Geldautomat ausspuckt, dem Einstecker gehört.
13. Forumsleiter: Ein amerikanischer Verkäufer namens George & Herbert hat erfolgreich eine Axt an Präsident Bush verkauft und dafür 2005 den „Goldenen Schuh“-Preis der Brookings Institution (die weltweit renommierteste und einflussreichste Verkäuferorganisation) erhalten. Wenn du einmal die Gelegenheit hättest, etwas an Präsident Hu zu verkaufen, was würdest du wählen?
Forenbeitrag: Ich würde ihm meine Mutter empfehlen!!!
14. Forumsleiter: Wisst ihr, von der Ostseite von Gebäude 6 nach Norden ist die Straße abschüssig. Heute, als ich zu Gebäude 6 kam, sah ich plötzlich ein süßes Mädchen Fahrrad fahren, direkt hinunter stürzen, und sie rief „So toll!“, was viele Fußgänger anlockte. Rückblickend war die süße Stimme des Mädchens wirklich unvergesslich~
Die Gründe, warum sie „toll“ rief, könnten folgende sein:
1. Gerade eine Prüfung bestanden, guter Laune;
2. Nach einem ganzen Tag Hausaufgaben wollten wir einfach Spaß haben;
3. Da es bergab ging, wehte die frische Brise ins Gesicht, was sich sehr angenehm anfühlte;
4. Das Mädchen hat gerade mich, diesen hübschen Kerl, gesehen und war so aufgeregt, dass sie es nicht ausdrücken konnte und deshalb laut „toll“ rief;
5. Weitere Ergänzungen... :)
Forenbeitrag: Morgen werde ich den Sitz dieses Mädchens wieder anbringen!
15. Forumsleiter: Ist Korruptionsbekämpfung wirklich so schwierig?
Forenbeitrag: Versuch doch mal deinen Penis zu schneiden und schau, ob es schwierig ist!!
16. Forumsleiter: Dass die US-Armee im Irak nicht abziehen kann, zeigt, dass die USA ein verantwortungsbewusstes Land sind!!!
Forenbeitrag: Bedeutet das, dass ich ein verantwortungsbewusster chinesischer Aktionär bin, nur weil meine Aktien feststecken???
17. Forumsleiter: Warum müssen die Polizisten beim Verfolgen von Bösewichten immer Sirenen einschalten? Haben sie keine Angst, dass der Boss der Bösewichte es von weitem hört und sie entkommt?
Forenbeitrag: Vor Inspektionen durch höhere Behörden wird die untergeordnete Einheit in der Regel vorab informiert~
18. Forumsleiter: Laut Hongkongs Jade-Kanal hat Ah Jiao heute Morgen zusammen mit ihrer Mutter das St. John Frauenkrankenhaus besucht. Der Bericht des Krankenhauses zeigt, dass die *****Membran keine organischen Schäden aufweist. Wer es nicht glaubt, kann die Jade-Kanal-Website besuchen (PS. Wer Nacktbilder verbreitet, ist beschämend!) – meine ewige Ah Jiao.
Forenbeitrag: ******, machst du dich über Chen Guoxis kleinen Penis lustig?!!19. Forum-Poster: Als du ein Kind warst, welche Szene hast du dir vorgestellt, bei der du, wenn du erwachsen bist, vor allen im Rampenlicht stehst?
Forum-Antwort: Trag einen Eimer Mist durch die Straßen und schütte ihn jedem ins Gesicht, der dir nicht gefällt!
20. Forum-Poster: Was soll ich tun, wenn ich Gedächtnisverlust bekomme?
Forum-Antwort: Ist das nicht wunderbar? Jeden Morgen aufzuwachen und neben dir liegt eine andere Frau~ (Autor: Der unglückliche Fuchs)
21. Forum-Poster: Ich bin gerade aus Versehen hingefallen, und mein GG steckt im Zementboden fest und lässt sich nicht herausziehen. Was soll ich tun?
Forum-Antwort: Schatz, komm schnell, schau mal, der wilde GG kann sogar einen Menschen wachsen lassen!~ (Autor: gjqqkk)
22. Forum-Poster: Der verdammte Friseursalon hat mir die Haare ruiniert! Gebt mir Tipps, je zerstörerischer, desto besser, je leiser, desto besser, weil ich alleine gegangen bin.
Forum-Keller: Mitten in der Nacht, bei mondschwarzem Himmel und Wind, still und leise, sich allein vor dem Friseursalon erhängen…
23. Forum-Poster: Es gibt einfach zu viele Angeber, ich kann sie nicht ausstehen!
Forum-Sofa: LZ, Don't zhuangbility, zhuangbility leads to leipility! (Anmerkung: Nicht angeben, wer angibt, wird vom Blitz getroffen!)
24. Forum-Poster: Ich bin einfach zu reich! Welches Auto soll ich meiner Haushälterin kaufen?
Forum-Antwort: Das hängt davon ab, welche Beziehung sie zu deinem Mann entwickelt~
25. Forum-Poster: Heute schwor er, dass ich ein Teil seines Lebens bin, ein Teil seines Körpers, und dass er ohne mich nicht leben kann~
Forum-Sofa: Mein Exfreund hat das auch gesagt. Erst später habe ich verstanden, dass ich für ihn blind, Appendix, Ohrenläppchen, sechster Finger, sowas Überflüssiges bin!
26. Forum-Poster (Japaner): Sind die Akupunkturpunkte in den Wuxia-Romanen von Jin Yong von unserer Tuina-Massage inspiriert?
Forum-Sofa: Nein, in meinem Land werden die Punkte geklopft, in deinem Land werden die Punkte benutzt, um Sex zu haben.
27. Forum-Poster: Wenn ich 100 Millionen RMB hätte, könnte ich einen Kredit aufnehmen und in Tangchen Yipin ein Haus kaufen!
Forum-Antwort: Ja, aber du musst zuerst Geld leihen, um die Nebenkosten zu zahlen~
28. Forum-Poster: Ihr Börsenexperten, sagt mir bitte, könnte man sein Geld am Tag vor der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking verdoppeln, wenn man voll investiert ist?Forum Sofa: Nein, denn der August war in der Vergangenheit einer der gefährlichsten Monate für den chinesischen Aktienmarkt, die anderen gefährlichsten Monate sind März, Juli, Januar, September, Oktober, November, Mai, Juni, Dezember, April und Februar.
29. Forum Host: Mein Monatsgehalt beträgt fünfstellig, meine monatlichen Ausgaben liegen ebenfalls im fünfstelligen Bereich. Hof, bin ich dann ein reicher Mensch?
Forum Sofa: Ein wirklich reicher Mensch kann sein Geld ausgeben, wie er möchte. Zum Beispiel Li Ka-shing, egal wo in Hongkong er etwas kauft, am Ende kommt das Geld wieder zu ihm zurück~
30. Forum Host: Was ist mit Korea? Wer nochmal über Korea redet, sei vorsichtig, wir überqueren die "38. Linie" und kämpfen mit euch bis zum Ende!
Forum Antwort: Der Wetterbericht von CCTV dauert mindestens drei Minuten, während euer Land nur einen Satz präsentiert – landesweit bewölkt oder landesweit Regen. Ein solches Volk wagt es auch, gegen China zu kämpfen?
Forum Host: Welches Land verachtest du am meisten?
Forum Sofa: Japan, ******!
Forum Host: Kannst du nicht ohne Schimpfworte sprechen?
Forum Sofa: Okay.
Forum Host: Bitte antworte erneut, welches Land verachtest du am meisten?
Forum Sofa: ******!
32. Forum Host: Reden wir über Zwillinge, egal was. Mein Vater ist Zwilling, aber einer starb bei der Geburt und der andere starb vor dem vierzigsten Lebensjahr.
Forum Sofa: Welcher war dein Vater?
33. Forum Host: Meine Freundin sagt immer, sie habe kleine Brüste. Ich finde, es geht. Könnten die Forum-GGs mir helfen, das zu beurteilen~
Forum Sofa: Two Pickel auf dem Rücken!
34. Forum Host: Als ich klein war, hat meine Mutter mir eine Wahrheit beigebracht: Wenn du mit einer Person streitest, ist es nicht unbedingt deine Schuld; wenn du mit vielen Leuten streitest, dann liegt es sicher an dir!
Forum Antwort: Räuberlogik! Heißt das, dass deine Mutter, wenn viele Leute sie ******, daran liegt, dass sie sehr ****** ist???
35. Forum Host: Ratet mal, ich bin von welchem Land gemischt^_^
Forum Antwort: Chinesisch + Transformer!
36. Forum Host: Traumanalyse: Letzte Nacht habe ich Zhang Ziyi geträumt. Zhang Ziyi sagte, sie mag mich sehr, aber ich sagte, ich habe schon eine Freundin, und dann fing Zhang Ziyi an zu weinen.
Forum Antwort: Glückwunsch, Host, du bist erwachsen geworden, denn das Tagebuch, das du am nächsten Tag geschrieben hast, heißt – "Traum Yi"!(Autor: Nasenkrampf, zZErx) 37. Foren-Originalposter: Haha, habe die ID „Kung-Fu Panda“ erfolgreich registriert. Was meint ihr, klingt es cool, wenn ich diesen Namen benutze? Forum-Sofa: Dein Vater ist eine Ente! 38. Foren-Originalposter: Gestern Abend beim Gassigehen hat unser Mastiff mit einem kahlen Wildhund am Waldrand gekämpft. Verdammt! Hätte nicht gedacht, dass der Mastiff von einem Straßenhund so besiegt wird!!! Forum-Sofa: ****, bevor ich kahl wurde, nannten sie mich Löwe! 39. Foren-Originalposter: Findet ihr, dass ich wie Wu Bai aussehe? Forenantwort: Nur zur Hälfte! (Idiot??!!) 40. Foren-Originalposter: Wang Xiaoya heiratet Chen Zhangliang, bitte kommentiert mit vier Zeichen. Forenantwort: Sie ist fromm geworden! 41. Foren-Originalposter: Schreib die Worte, die die Person, die du am meisten liebst, dich am tiefsten verletzt hat… (Autor: jademansion) Forenantwort: Bist du hineingegangen? (Autor: roby14) 42. Foren-Originalposter: Der CPI lässt das ganze Land und die Zentralregierung schlaflos werden. Forum-Sofa: Wen willst du täuschen! Gibt es wirklich Führungspersonen, die nicht schlafen können??? Dann will ich mal sehen, welche Dame so beeindruckend ist!!! 43. Foren-Originalposter: Unsere Regierung ist am fürsorglichsten und kümmert sich am meisten um das Volk! Forum-Sofa: Der Originalposter hat das Wort „Fiat“ vergessen… 44. Foren-Originalposter: Ich habe ein sehr schönes Lied gehört, erinnere mich nur an den Text „Ein Sesamkuchen ist nicht so gut wie eine feine Nadel“, kann mir jemand den Liednamen sagen? Forenantwort: Weißt du nicht, Macau, das ist nicht wirklich mein Nachname… -_-!! (Schweiß~~ Die „Lied der Sieben Söhne“ so erinnert.) 45. Foren-Originalposter: Habe eine Freundin, ihre Familie gehört zur B-Gesellschaft, was soll ich tun?? Forenantwort: Verdammt, du gehst nicht in die Party ein, oder! 46. Foren-Originalposter: Mit meiner Freundin, die behauptet, ihre erste Liebe zu haben, sex gehabt, dann herausgefunden, dass sie FC war, nach einer Weile erzählt sie zögerlich, dass sie in der Highschool einmal eine Beziehung hatte, wieder später sagt, sie habe auch in der Universität einmal geliebt, zuletzt sagt, sie sei früher unglücklicherweise vergewaltigt worden. Forenantwort: Ob es Q**** gab, weiß nicht, aber sicher gab es S****. 47. Foren-Originalposter: Findet ihr, mein Avatar sieht cool aus? Forenantwort: Ja, sieht so aus. 48. Foren-Originalposter: Ich habe eine Million, möchte ein Auto kaufen, welche Vorschläge habt ihr?Forum-Antworten: Du kannst 30 QQ-Autos verkaufen, ein Team bilden und fahren, mal in S-Form, mal in B-Form aufstellen.
49. **** Threadersteller: Wenn Li Yuchun und Schwester Furong gleichzeitig ins Wasser fallen und du einen Ziegelstein in der Hand hast, wen schlägst du?
Bao Qiang antwortet: Wer gerettet wird, den schlägst du.
50. **** Threadersteller: Ist es lohnender, einen Hund zu halten oder einen Mann?
Bao Qiang antwortet: Tante, selbst wenn du einen Mann wie einen Hund behandeln könntest, würdest du es wagen, einen Hund wie einen Mann zu behandeln?
51. **** Threadersteller: Mann, willst du Li Yuchun oder Zhang Ziyi?
Bao Qiang antwortet: Ein Hahn, ein Wildhuhn, beide nicht gewählt
same day cash advanc