Ein Beitrag vom Neuling: Extrem starke Antworten, von woanders kopiert. (Teil 2)
52. , ****** Vergewaltigungsantwort: Ich habe dir gesagt, du sollst deinen Rollkragenpullover in ein Revers verwandeln. 53. , ****Besitzer: Ärger! Meine Freundin und ich haben den gleichen Namen Y; Was soll ich tun? Vergewaltigungsantwort: Was ich in meinem Leben am meisten hasse, sind die Japaner! 54.****Eigentümer: Durch den Vorfall beim Mineralwassertrinken in Hainan können wir erkennen, dass Chinas Lebensmittelsicherheit besorgniserregend ist. Mineralwasser kann auch Menschen töten? Gibt es kein QS-Logo? Starke Antwort: Ich möchte fragen: Bedeutet QS, zu sterben? 55.****Besitzer: Eines Tages. Ich unterhielt mich mit mehreren männlichen Kollegen im Büro. Das ist so ziemlich das, worüber Männer reden. Lassen Sie mich Folgendes fragen: Sprechen Sie Männer alle mit Ihrem Unterkörper? Vergewaltigungsantwort: Seid ihr Frauen nicht gehorsam mit eurem Unterkörper? 56. , ****** Heftige Antwort: Die Noten des Schülers sind stabil und seine praktischen Fähigkeiten sind stark.57. , ****** Vergewaltigungsantwort: Netizens gehen nicht ins Bett, wenn sie sich treffen? Machst du Witze, alle sind so beschäftigt. 58. ****Besitzer: Ich bin Jungfrau, ich habe ein wenig Angst und bitte um eine Möglichkeit, **** zu identifizieren, denn „Origin of Species“ sagt: Die Gene der Männer, mit denen eine Frau Sex hatte, wirken sich auf ihre zukünftigen Nachkommen mit anderen Männern aus; Glaubst du es? Wenn du keinen *** findest, wärst du lieber Junggeselle. Die heftige Antwort: Wirst du Opa Darwin wegen so einer Dummheit belästigen? 59、****Besitzer: Meine Frau mag keine Blumen, was soll ich ihr schenken? ! Vergewaltigungsantwort: Gurke. Das Dornigste. Leider tut es mir als Mann leid für dich! Ihre Frau macht Ihnen deutlich klar, dass sie es braucht! Weil sie keine Blumen mag, liegt es daran, dass sie Cao mag! Sünde, Sünde, Sünde! 60. Lassen Sie uns über Chinas 30-minütige Nachrichtensendung sprechen. Vergewaltigungsantwort: Was soll ich sagen: In den ersten zehn Minuten waren die Verantwortlichen sehr beschäftigt. Zehn Minuten lang freuen sich Menschen im ganzen Land. In den nächsten zehn Minuten befanden sich Menschen in anderen Ländern der Welt in einer schlimmen Lage.61. ****Besitzer: Ich bin über 40 und es gibt viele Dinge, die ich nicht verstehe. Wen soll ich fragen? Vergewaltigungsantwort: Fragen Sie Google nach Außenangelegenheiten, Baidu nach Innenangelegenheiten. Was soll ich tun, wenn ich meine Frau liebe? Vergewaltigungsantwort: Bitte zuerst pinkeln und ein Foto von dir machen! 6.****Inhaber: Lassen Sie uns über die Situation unserer jeweiligen Unternehmen sprechen. Fassen wir es zusammen und werfen wir einen Blick auf die Wirtschaftslage! Antwort von Baoqiang: Ich bin eine Ente. Heutzutage outen sich reiche Frauen nicht mehr. Sie alle verwenden Gurken, um Geld zu sparen... 63. *** Poster: Warum wollen immer mehr Menschen keine Kinder? Antwort auf Vergewaltigung: Die von Peking entsandten hochrangigen Beamten sagten, dass sie von Kindesbeinen an festgenommen werden sollten. 64、****Besitzer: Ich möchte mit leiser Stimme fragen: Was soll ich tun, wenn mein Mann zu feudal ist? Antwort von Rape: Ich bin nicht feudal, jede Haltung ist in Ordnung. 65、****Eigentümer: Das neue Gebäude von CCTV trägt offiziell den Namen „Smart Window“-Gebäude! Heftige Antwort: Kommen Sie herein und bauen Sie gegenüber ein „Gangtai Hotel“, und das Geschäft wird definitiv boomen! Von nun an können die Menschen in Peking stolz sagen: „Wir haben Hämorrhoiden in Peking.“ MD Wenn dieses Ding „Smart Window“ heißt, dann wird es eine Chrysantheme. 666. ****Besitzer: Erzählt von jemandem, der es persönlich erlebt hat – das Schwadron der Verkehrspolizei Shenzhen Baoan Shiyan und die Polizeistation wurden zerstört.Vergewaltigungsantwort: Sehen Sie sich einen weiteren heimischen Blockbuster an! 67、****Eigentümer: Ich bereite den Kauf eines Hauses vor. Können Sie den aktuellen Trend des Immobilienmarktes in China analysieren? Eine heftige Antwort: Der Kauf eines Hauses scheint jetzt mit dem Beitritt zur Kuomintang im Jahr 1949 vergleichbar zu sein. 68、****Eigentümer: Stadtverwalter haben neue Waffen hinzugefügt, um streunende Hunde zu fangen! Heftige Antwort: Sie haben die gleichen Wurzeln, warum sollten wir also versuchen, sie so schnell zu braten? 69、***Beitragsinhaber: Ich habe immer gehofft, dass mein Freund und ich dieses Jahr heiraten könnten, aber er lehnte ab. Später haben wir Schluss gemacht. Wenn ich darüber nachdenke, liegt es daran, dass ich ihn zu stark gedrängt und weggedrängt habe? Vergewaltigungsantwort: Zu eng? Es ist zu weit! 70. ****** Die heftige Antwort: „Es ist cool“! 71. ****Besitzer: Lassen Sie uns über die schockierenden Erfindungen in verschiedenen Ländern sprechen, einschließlich derjenigen, die Ihre Kopfhaut vor Angst taub machen. Vergewaltigungsantwort: Ich habe gerade herausgefunden, dass sowohl der Nationalsozialismus als auch der Kommunismus von den Deutschen erfunden wurden. Das ist so verdammt cool. 72. ****** Ice: London, ich bin dein zweiter Onkel.73. ****** Baoqiang antwortete: Man kann Mao nicht die Schuld geben! Wissen Sie... 74.****Besitzer: Das Foto, das der Kapitän des Zhenhua-Schiffes gemacht hat, das die Piraten besiegt hat, ist wirklich langlebig. Ochse! Vergewaltigungsantwort: Bevor sie gingen, zeigten die beiden Piraten der Crew widerwillig den Daumen: „Die Chinesen sind großartig!“ …Dieser Artikel ist zu verdammt CC***? 75, ****************** Poster: JMS, lass uns darüber reden, ob der Penis eines Mannes bei Berührung hart wird? Vergewaltigungsantwort: Wie ist das möglich? Wir sind keine Mimosen! 76. ****Besitzer: Werden Sie Onkel oder jüngerer Bruder genannt? Die heftige Antwort: Onkel, dein Bruder ist draußen. 77、****Eigentümer: Wenn Sie Websites haben, die Sie nicht anzuklicken wagen, sagen Sie es mir bitte und ich werde sie bestellen. Vergewaltigungsantwort: www. Geben Sie einfach der Mutter des Originalplakats die Schuld. com 78、****Besitzer: Wenn Sie Ihren Ex-Freund (Ihre Ex-Freundin) wiedersehen, was möchten Sie ihm (ihr) am liebsten sagen? Vergewaltigungsantwort: Ich habe jetzt viel Zeit~~Wirklich. 79. Poster: Nominieren Sie den Festlandschauspieler, der dem Chef der Gesellschaft B am ähnlichsten ist. Antwort: Ancient Moon.80. Gepostet von: Tatsächlich hatte Newton einfach Glück, das Gesetz der universellen Gravitation zu entdecken. Wenn ich dreihundert Jahre früher geboren worden wäre, könnte ich das auch! Antwort: Er ist in der Tat der Glückliche, denn was ihn auf den Kopf traf, war ein Apfel, und was das arme Poster auf den Kopf traf, war entweder Durian oder Kokosnuss ... 81. Ya Louzhu (männlich): Als Kind wurde ich von meinem Onkel vergewaltigt. Wie kann ich diesen psychologischen Schatten jetzt, wo ich erwachsen bin, loswerden? Antwort: Wer meine Chrysantheme beleidigt, wird bestraft, egal wie weit weg! 82. Gepostet von: Eine Ananasverkäuferin in Nantou, Shenzhen, biss in einem Anfall der Verzweiflung den Penis des Onkels des Stadtverwalters ab ... Antwort: Humph! Wenn du mich nicht leben lässt, lasse ich dich das Leben nicht genießen! ! ! 83. Ya Poster: Wenn ich jeden Tag mit diesen Idioten bei der Arbeit rede, habe ich das Gefühl, dass meine Zukunft sehr gering ist ... Antwort: Seien Sie glücklich, denn einer Kuh Klavier vorzuspielen ist nicht gruselig. Was gruselig ist, ist eine Gruppe Kühe, die Ihnen jeden Tag Klavier vorspielen! 84. Gepostet von: Unter Ausnutzung der Informationsasymmetrie zwischen Ost und West sind viele ausländische Straßenverkaufswaren in China zu Luxusgütern geworden. Welchen Blödsinn geben chinesische Marken im Ausland also als High-End-Ware aus? Antwort: Zhang Ziyi. 85. Poster: Erzählen wir alle eine Geschichte, die mit KB beginnt, in der Mitte lustig ist und ein tragisches Ende hat. Es gab zum Beispiel einmal einen Geist, der furzte und starb.Antwort: Ich habe Schwester Furong kennengelernt, mich in Schwester Furong verliebt und Schwester Furong geheiratet ... 86. Gepostet von: Jeder an meinem Arbeitsplatz sagt, ich sehe aus wie eine Koreanerin. Glaubst du, ich sehe aus wie ein Koreaner? Antwort: Weil du wie ein Stock aussiehst und es meinen Arbeitskollegen zu peinlich war, es deutlich zu sagen, also mussten sie sagen, dass du wie ein Koreaner aussiehst! 87. Ursprünglich beantwortet: Plötzlich erschienen viele Sommersprossen auf meinem Gesicht und meinem Körper. Was ist los? Antwort: Oh mein Gott, du hast mich zu Tode erschreckt! Das Plakat hat einen Schönheitsfleck im Gesicht und ist mit Palastsand bedeckt. ~~~ 88 Postmeister: Bitte beschreiben Sie Chinas Nationales Seismologisches Observatorium in einem Satz. Antwort: Im Nachhinein weise zu sein ist wie ein Schwein im Voraus! 89. Beitrag: Wie hat sich Peking bei diesen Olympischen Spielen als Green Humanities Olympics demonstriert? Antwort: Haben Sie Nicholas Tse nicht zum Singen eingeladen? 90 Poster: Als ich auf dem College war, habe ich den Unterricht geschwänzt, den Unterricht nicht bestanden, Leute entlassen, wurde entlassen, geriet in Streit, erhielt Fehler, brach meine Jungfräulichkeit ... Hey, ich habe alles getan, was ich tun konnte ~ Antwort: Bist du jemals gestorben? 91 Postmeister: Gib mir eine Frau und ich werde eine Nation schaffen! Antwort: Wenn ich dir eine Sau gebe, wird der Fleischpreis nächstes Jahr sinken! Beitrag 92: Eindringlicher Aufruf zu einer ehrlichen Gesellschaft – der Sack Reis, den ich gekauft habe, war voller Sand!Antwort: Ich unterstütze nachdrücklich das Originalplakat – das **, das ich gekauft habe, war ganz B! 93 Poster: Ich habe gerade einen Satz gesehen: „Die Gefühle einer Frau für einen Mann beginnen nach **“. Was bedeutet das „**“ hier? Antwort: Die Gefühle einer Frau für einen Mann beginnen auf der Straße! Antwort: Das oben Genannte ist alles falsch, es sollte sein, dass die Gefühle von Frauen für Männer bei mittleren und großen Größen beginnen! 94 Beitragsinhaber: Meine Frau hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Sie ist sehr süß. Bitte helfen Sie mir, meiner Tochter einen aussagekräftigen Namen zu geben. Mein Nachname ist Cheng. Antwort: Ein Huhn vermisst Han. 95. Moderator: Ich habe meinen Hund verprügelt! Es hat mir nichts über das Erdbeben erzählt. Während des Erdbebens schrie es so glücklich, aber gerade schlief es in seinem Nest, als wäre nichts passiert! Antwort: Leider sind sie doch nicht biologisch... 96-Poster: Ma Yili brachte eine Tochter zur Welt. Da sie neun Jahre älter als Wen Zhang ist, lautet der Spitzname ihrer Tochter „Jiu'er“. Antwort: Wu Bais Vater geht es so elend... 97-Plakat: Wie viel Kummer kann man haben? Vergewaltigungsantwort: Genau wie eine Gruppe Eunuchen, die zu Bett gehen! ! 98****Besitzer: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das 6 Jahre jünger ist als ich. Sie ist noch in der Mittelschule. Was für eine Sünde. Vergewaltigungsantwort: Es wäre wirklich sündhaft, das Wort „Gefällt mir“ zu entfernen.Wenn du mehr als dreimal lachst, gib mir bitte eine Antwort ~~~ Danke O(∩_∩)O~
Antworten (7)
Einen Moment hochdrücken
Der arme Daoist reitet auf den Wolken vorbei...
...
Blumen streuen~~ Spitze!
Bitte posten Sie solche Beiträge in dem richtigen Bereich!
stark…
He~~
— Alle Antworten geladen —