Ich beschwere mich! Beschwere mich!
Meine Farm-Rüben! Vor ein paar Tagen begannen die Probleme! Das Einpflanzen war kein Problem! Aber wenn es Zeit für die Ernte ist, welken sie direkt! Wie sollen die Bauern damit umgehen! Die von mir gepflanzten Rüben haben kein Problem! Aber bei der Ernte sieht man es! Wo sind die ursprünglichen Früchte?! Sie sind zu vertrocknetem, schlechtem Zeug geworden! Im Lager ist nichts! Nicht einen Cent mehr Geld! Das System gibt mir auch kein Geld! Wie soll ich so aufsteigen?! Es muss gelöst werden!
Antworten (11)
Beweis: Münzen: 96.809 Yuan, Stufe: 2, Erfahrungspunkte: (631) + Mein Land (3 Parzellen) + Erweiterungsland 1: Brachland säen ----- Land 2: Vertrocknet, umgepflügt ----- Land 3: Vertrocknet, umgepflügt ----- + Happy Farm | Status + Vor 1 Minute 30 Sekunden hat der fiese coole Gott auf dessen Farm eine 【weiße Rettich】-Samen gepflanzt!
Hast du sehr lange gewartet, um die Ernte zu erhalten, nur ein paar Tage, 2 Tage, und sie ist schon verwelkt?
Die Früchte müssen sofort geerntet werden, sonst welken sie, das ist kein BUG!
Ich werde die Ernte sofort einholen, sobald sie reif ist!
Äh, nein, wenn die Früchte reif sind, werden sie nicht welken. Qingcheng@Heima hat seit einem halben Monat nichts geerntet und sie sind immer noch gut. Hast du, OP, vielleicht nicht gegossen?
Ich hatte einmal zwei Stück Land: Produziert 0, Rest 0, vorbei!
Einen Monat lang wird nicht geerntet, die Früchte sind trotzdem da.
Ich bringe sogar negative Früchte hervor…
Ah… wenn ich es nicht ernte, wird es welken. Wurde es etwa schon von jemand anderem gepflückt?
Hehe, kein Problem, benutze die automatische Bewässerungsmaschine, kein Stress
Der arme Daoist reitet auf den Wolken vorbei...
— Alle Antworten geladen —