【Weitergeleitet】'Pet Kingdom 6: Flammendes Feuer' Luxusversion, die die meisten Bugs behoben hat.
Ich habe es nicht getestet, aber es gibt Traffic, teste es mal. Die meisten Bugs wurden behoben, es soll auch nicht ruckeln, teste es selbst, 【Sono Großbildschirm】 240×320
❮
❯
Antworten (12)
Sofa.
Jetzt reichen auch drei Zeichen.
Die Auflösung ist...
240×320... Nach dem Hochladen wurde es größer...
Bitte Experten testen…
Ich habe gerade getestet... Die Nebenmission kann immer noch nicht eingereicht werden. Aber es ruckelt nicht mehr so sehr...
Nur ein bisschen gespielt und schon ist der Speicher voll, aber in ein paar Tagen werde ich ein neues Handy kaufen, ich werde auf jeden Fall zurückkommen.
Was ist das?
Dann ignorier ihn einfach und warte auf die offizielle Version von Tencent.
Gibt es 320; 240 Auflösung?
Offizielles Statement von Huayu: Aufgrund eines Arbeitsfehlers ist die Version, die derzeit über einige Kanäle heruntergeladen werden kann, tatsächlich eine Testversion. Die offizielle Version befindet sich aktuell noch in Tencent-Tests. Wir hoffen, dass die Qualität des Spiels das beste Niveau erreicht, daher wurde es bisher nicht veröffentlicht. Wir verstehen auch die brennende Erwartung der Spieler, das Haustier spielen zu können, und hoffen, dass alle geduldig auf die Veröffentlichung der offiziellen Version nach Abschluss der Tencent-Tests warten. Für diesen Fehler entschuldige ich mich im Namen der beteiligten Personen bei allen Spielern.
Persönlich getestet, die Nebenquest kann immer noch nicht eingereicht werden, der Thread-Ersteller, du wurdest betrogen.
— Alle Antworten geladen —