【Musik teilen】Kein Kontakt

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 628 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-03 11:00:41
Songtitel: „Kein Kontakt mehr“\Text/Musik: 夏天alex\Gesang: 夏天alex, 程响 (weibliche Version)\Liedtext\Vielleicht kann ich deine Nachrichten noch online sehen\Vielleicht existiert das Lied, das ich singe, noch auf deinem Handy\Vielleicht wird meine Liebe zu dir, tief in meinem Herzen vergraben, zu einem Geheimnis\Vielleicht, wenn du an mich denkst, denke ich auch an dich\Wie oft habe ich mir selbst gesagt\Diese Gefühle können nur als Erinnerungen bestehen\Wie oft habe ich mich selbst ermahnt\Nicht mehr für dich bis zur völligen Erschöpfung zu weinen\Ich habe keinen Kontakt mehr mit dir\Ich hoffe, es macht dir nichts aus\Wenn jemand schuld ist, dann, dass wir damals nicht zusammen waren\Und du bist auch mit der Gegenwart ziemlich zufrieden\Deshalb macht es keinen Sinn, dass ich geblieben bin\Ich habe den Kontakt zu dir abgebrochen\Das bedeutet nicht, dass ich dich nicht vermisse\Wo auch immer ich hingehe, werde ich dich noch im Gedächtnis behalten\Und ich beginne auch zu versuchen, dich zu vergessen\Alle Überreste unserer gemeinsamen Vergangenheit zu löschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
[Überarbeitung] Ein Teil eines sehr umfangreichen Fantasy-Xiu-Zhen-Romans, wobei der Protagonist Qin Yu der dritte Sohn eines Prinzen ist. „Sternenveränderung“ erzählt die Geschichte davon, wie er nach dem Erhalt einer Meteor-Träne... Unbeabsichtigt entdeckt Qin Yu außerdem die Legende der 'Neun Schwerter' in der ausländischen Xiu-Zhen-Welt. In kürzester Zeit toben heftige Stürme, unzählige Xiu-Zhen-Praktizierende werden davon besessen, und dieser Kampf breitet sich über die gesamte ausländische Xiu-Zhen-Welt aus.
Schon gehört, nicht besonders
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort