Die offizielle Website von Huayu Wireless hat eine Ankündigung über Chongliu veröffentlicht~

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 182 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-03 12:21:57
Aufgrund eines Arbeitsfehlers sind die offiziell zum Herunterladen verfügbaren Versionen auf einigen Kanälen tatsächlich Testversionen. Die offizielle Version befindet sich derzeit noch in der Testphase bei Tencent. Wir möchten, dass die Qualität des Spiels das bestmögliche Niveau erreicht, daher wurde sie bisher nicht veröffentlicht. Wir verstehen auch, dass alle die Haustiere so schnell wie möglich spielen möchten, und hoffen, dass alle geduldig warten, bis die offizielle Version nach Abschluss der Tests bei Tencent veröffentlicht wird. Für diesen Fehler möchte ich im Namen der Verantwortlichen allen Spielern die Entschuldigung aussprechen. ? Huayu Wireless ? 03.08.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach! Der Hauptcharakter der Kihara-Burg-Bibliothek bleibt hängen, sobald er sich erinnert!
Es ist nicht Chinesischs Schuld, ich will nur groben Text, und es tut weh, als ob man Gesicht voll Kot geschossen hätte.
Muss ich noch warten?
Ah, die Nebenquests kann ich alle nicht abgeben, ich kann nur die Hauptquests abgeben.
Die Hauptquest zum Austauschen von Haustiereiern kann nicht abgegeben werden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort