Die Vorteile von Saipan

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 95 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-03 14:27:29
Obwohl Google und Apple jetzt dominieren, obwohl der Marktanteil von Symbian immer weiter sinkt und obwohl Nokia nicht mehr so glänzend dasteht wie früher, bedeutet das nicht, dass Symbian nutzlos ist. Einst leistete Symbian große Dienste für Nokia. Jeder sagt, das Symbian-System sei veraltet, könne nicht mit der Zeit Schritt halten und die Oberfläche sei nicht cool, aber ich glaube, dass es immer noch viele Menschen gibt, die Symbian liebgewonnen haben. Also schauen wir uns jetzt ein paar Vorteile des Symbian-Systems an.

Der erste Vorteil ist, dass die Anforderungen an die Handy-Hardware nicht hoch sind. Das bedeutet, dass die Kosten gut kontrolliert werden können; schon eine etwas bessere Ausstattung läuft sehr flüssig. Im Vergleich zu Android-Handys fällt das deutlich auf: Android-Handys haben einen Prozessor mit mindestens 500 MHz, während Nokia-Handys höchstens etwas über 600 MHz haben, und laufen trotzdem sehr flüssig. Das finde ich am Symbian-System sehr gut. Man muss wissen, dass Handys mit systembedingten hohen Hardware-Anforderungen in der Regel teurer sind, und die Kosten letztlich auf den Verbraucher umgelegt werden.

Der zweite Vorteil ist Energieeinsparung, das Handy hat eine lange Akkulaufzeit. Für Android-Handys ist die Akkulaufzeit oft ein Albtraum; die meisten Android-Nutzer laden ihr Handy einmal am Tag auf. Das ist nicht ideal – wer möchte schon ständig ein Ladekabel am Handy haben? Symbian-Nutzer haben dieses Problem nicht; eine Aufladung hält zwei bis drei Tage. Deshalb glaube ich, dass echte Geschäftsleute sicher Nokia kaufen, denn die Standby-Zeit erfüllt die Anforderungen.

Der dritte Vorteil ist die Stabilität des Systems, es gibt viele nutzbare Anwendungen, und die Multitasking-Fähigkeit ist relativ stark.

Der vierte Vorteil ist, dass beim Surfen weniger Datenvolumen verbraucht wird, im Gegensatz zu Android, das oft automatisch im Hintergrund Daten verwendet.

Natürlich hat das Symbian-System auch Nachteile. Ich denke, Symbian ist ein Tastatursystem, die Touchscreen-Erfahrung ist nicht ausreichend. Deshalb unterstütze ich besonders Nokias Einführung von Full-Tastatur-Handys auf Symbian-Basis, um die Schwächen von Symbian auszugleichen. Erst wenn man Touchscreen benutzt hat, merkt man, dass das Tippen auf einer Tastatur immer noch sehr angenehm ist.
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben
(hello)
Sag nicht, dass ich Kommentare spamme, ich mache hier ein Experiment (right)
Komm zurück (center)
Das Spiel 7723 ist verfallen… 14. Stock. [Mitglied 130402]: Müll-P-Wechselspiel 13. Stock. [Will wirklich nicht]: Sofa, komm runter und spiel 12. Stock. [Mitglied 518888]: Skin-Wechsel, die neuesten Spiele sind alle nicht gut 11. Stock. [Einsamer Kaiser des Himmels]: Namenswechsel-Spiel, gespielt, Name vergessen, nicht gut, kein Mehrwert 523010. Stock. [Feuer vt ewig @ Unterwelt]: Namenswechsel
Die komplette Tastatur ist gut, qwert
Symbian kann als High-End-JAVA-Handy betrachtet werden, zusätzlich zu Anwendungen und Multitasking...
Tuma Tou, eigentlich möchte ich sagen, dass die von dir genannten Nachteile von Android auch bei meinem aktuellen Nokia so sind. Mit einem 1G-Prozessor Spiele zu spielen ist immer noch ruckelig. Der Akku eines Freundes mit Android hält einen Tag, mein Nokia ist genauso. Zur Stabilität, naja, das weiß ich noch nicht. Aber selbst so mag ich dennoch Nokia, ich mag das Symbian-System. Vielleicht sagen andere, ich sei stur, aber ich verfolge einfach nur, was mir gefällt.
Ich finde immer, dass Sybai sehr gut ist, zumindest unterstützt es viele Spiele.
Ja ja ja! Saipan ist toll! Ich will mein aktuelles Android jetzt verdammt noch mal zerschlagen! Tastatur-Nutzer vorbeigehend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort