Wie sieht mein Mitschüler/meine Mitschülerin aus?
Diejenige meines Klassenkameraden, die der Kamera am nächsten ist, wie findet ihr ihre Schönheit, liebe Werwölfe?
❮
❯
Antworten (14)
Schnell, Anhang, ich will es sehen
Mein Bruder hat wieder das Erdgeschoss erwischt, seufz, zweifle nicht, sei nicht überrascht. Mein Bruder hat dich gnadenlos mit seinem Handy niedergemacht. Wenn ihr Computerfreaks den Beitrag mit null Lesungen und null Antworten seht und freudig versucht, das erste Kommentar zu sein, steht mein mächtiger Körper bereits vor euren Augen. Mein Bruder ist der Berg, den ihr niemals überwinden könnt. Meine Erscheinung wird euer ganzes Leben vollständig überschatten!
Das Spiel 7723 ist verfallen… 14. Stock. [Mitglied 130402]: Müll-P-Wechselspiel 13. Stock. [Will wirklich nicht]: Sofa, komm runter und spiel 12. Stock. [Mitglied 518888]: Skin-Wechsel, die neuesten Spiele sind alle nicht gut 11. Stock. [Einsamer Kaiser des Himmels]: Namenswechsel-Spiel, gespielt, Name vergessen, nicht gut, kein Mehrwert 523010. Stock. [Feuer vt ewig @ Unterwelt]: Namenswechsel
Das Foto wurde geschickt, kommt schnell und schaut es euch an.
Ähm, sie/er sieht wirklich ungewöhnlich aus
Der Zweite Stock ist ein Idiot
Ich will ihr einfach nur ein paar heftige Tritte ins Gesicht verpassen…
nicht besonders
Gleich wie im 8. Stock
Nicht besonders… Bruder hat schon wieder die erste Etage geschnappt, seufz, zweifel nicht, sei nicht überrascht. Bruder hat dich mit dem Handy kahl und blitzschnell besiegt, wenn ihr Computerhunde voller Begeisterung den Beitrag mit null Lesungen und null Antworten seht und versucht, das 'Sofa' zu ergattern, steht Bruders majestätischer Körper schon vor euren Augen, Bruder ist der Berg, den ihr niemals überwinden könnt. Bruders Auftreten wird euer Leben vollständig überschreiben!
Wisch, wisch, wisch, sieht nicht gut aus
Es ist durchschnittlich, aber es kommt darauf an, wie du es siehst. Wie das Sprichwort sagt: Ob hässlich oder nicht, schau einfach weg und tu so, als wär's dein Hund des Tages.
Nicht schlecht, es kann in mein Auge passen, aber ich werfe es weg, sobald ich fertig bin.
Es ist wirklich durchschnittlich, aber nicht hässlich, man könnte es verfolgen.
— Alle Antworten geladen —