Das habe ich in einem Tieba-Forum gesehen, ziemlich lustig~~ Gefällt es dir?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 128 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-03 16:20:49
1 Ein kleines Mädchen und die extrem starken Dialoge mit allen Göttern – einfach klassisch!!!\MM: Bodhisattva! Ihre große Güte und Barmherzigkeit, bitte sagen Sie mir, wann werde ich meinen Ehemann finden?\Bodhisattva: Das Himmelsgeheimnis darf nicht preisgegeben werden! Alles ist im Schicksal bestimmt!\MM: Verdammt! Ist das nicht sinnloses Gerede?\Bodhisattva: Pfui! Würde ich das wissen, wäre ich dann noch Mönch geworden?\MM: Kampfgenie Buddha, warum haben Sie damals Tang Sanzang geholfen, die Sutras zu holen?\Sun Wukong: War nicht, um einen Abschluss zu bekommen!\MM: Ist ein Abschluss wirklich so wichtig?\Sun Wukong: Ich, ein Schurke, der unter dem Fünf-Finger-Berg verurteilt war, bin jetzt Kampfgenie Buddha, sag mir, ist er nicht wichtig?\MM: Göttin Nüwa! Warum haben Sie Menschen erschaffen?\Nüwa: Der Himmel war beschädigt, ich habe ihn mühevoll repariert, wenn ich keine Menschen erschaffe, von wem soll ich dann die Reparaturkosten eintreiben?\MM: Warum haben Sie die Menschen dann in Männer und Frauen aufgeteilt?\Nüwa: Ich selbst bin weder Mann noch Frau, ich wollte wissen, welche mächtiger ist – Mann oder Frau?\MM: Und das Ergebnis?\Nüwa: Ich habe den Himmel wieder repariert!\MM: Hou Yi! Warum haben Sie damals die Sonne geschossen?\Hou Yi: Jemand hat bezahlt\MM: Warum haben Sie eine zurückgelassen?\Hou Yi: Sie haben nur für neun bezahlt!\MM: Warum genau diese eine?\Hou Yi: Auch sie hat bezahlt!\MM: Webmädchen! Warum haben Sie Dong Yong geheiratet?\Weaver Girl: Aus Liebe!\MM: Nur aus diesem Grund?\Weaver Girl: Das…\MM: Wegen etwas anderem auch?\Weaver Girl: Er hat ein Haus!\MM: Reinheitsskulpturen-Meister! Warum gefallen Ihnen Gao Yue'e?\Zhu Bajie: Sie ist hübsch\MM: Warum gehen Sie jetzt nicht mit ihr um?\Zhu Bajie: Ich bin jetzt Beamter!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahaha, ich verstehe es nicht
Fehlerhafte Version.
Ich verstehe auch nicht\hahaha
Was für ein Ding
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort