Bezüglich des wahllosen Verteilens von UBB wissen es vermutlich alle.

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 577 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-08-03 18:33:25
Nun, '残年' ist die Person, die auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Danach hat er sich auch entschuldigt. Er hat ziemlich viel zu 7723 beigetragen, also geben Sie ihm bitte die Nummer zurück. Ach, heute fühle ich mich sehr unwohl, obwohl '残残' noch da ist, aber der Charakter... Ich kenne Xiao B, nicht alt B, unterstützt ihn mal, ich sage nichts weiter, ich mache mir Sorgen, dass eines Tages die ID: 1 vielleicht auch auf die schwarze Liste gesetzt wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner B, hör auf damit...
O(∩_∩)O
Ich möchte auch etwas zum Sperren von Accounts sagen, das ist unfair, sperrt den Account, der Webmaster ist ein Endgegner, schimpft ruhig, schimpft ruhig, ich ertrage es zusammen mit CánCán.
Nicht aushalten, wenn es nicht nötig ist
Ist Candian gehackt worden?
So geht das nicht weiter, seufz..)*(
(img=http://timg01.baidu-2img.cn/timg?tc&size=w212&sec=1343989785&di=482a65604ab4117313aabbe481ed5e9b&src=http%3A%2F%2Fimg181.poco.cn%2Fmypoco%2Fmyphoto%2F20110406%2F19%2F5561533720110406191132057.jpg)Nach der Werbung, gleich zurück(/img)
Kann ich fragen, was der Link zum Bild ist?
Ding Ding ist gesünder!
图片
Alle, die gerade den BOSS angegriffen haben, kommt her, Moderatoren und so weiter müssen nicht unbedingt kommen, wir können theoretisch diskutieren.
Eigentlich wollte ich sagen, dass er kein Glück hatte und genau in die Schussbahn geraten ist.
Die letzten Jahre sind wirklich 'erbärmlich', bitte verschone ihn, Webmaster!
Aber er schickt weiterhin Nachrichten, nachdem er sich entschuldigt hat, als würde er alle verarschen! Normalerweise sperren wir Leute nicht, wenn es nicht allzu ernst ist.
Äh,,,,,,,,,, Stationleiter, lass gut sein, Canian weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.
Was ist ubb?
Bitte um Verzeihung
Oben auf dem Beitrag!
Lerne von Onkel Schwert. Webmaster, du großer Idiot. Gib mir meine Schülernummer zurück. Blockier mich.
Einfach warten und blockieren.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort