Mitunterzeichneter Brief – Über die späten Jahre
Bitte verschone Zannian, Webmaster. Wenn alle Zannian mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen in der Antwort. Vielen Dank.
Antworten (34)
Eigentlich war es von Anfang an harmlos... am Anfang war es nur Neugierde.
T_T übriggebliebene Jahre~~
Ich… ich… aber der Stationsleiter scheint ihm schon vergeben zu haben…
3l, seit wann bist du Shénmǎs zweiter Handlanger des Mondscheins geworden?
Ja, ich denke auch so, Vorstand. Eins und zwei sind noch da, nicht drei. Ist es nicht ein bisschen zu grausam, direkt auf die schwarze Liste zu setzen? Außerdem wurde im Voraus nicht gesagt, dass das nicht erlaubt ist. Ich habe das auch schon mal gemacht, einmal!
Hahahahaha
Was ist 6l?
Der Speer tragende Herr ist vollkommen neu\ Mit Absicht fein und subtil dreht er sich ins Land der Stille\ Zorn entsteht nicht, um in Xianyang zu kapitulieren\ Handgepflanzte grüne Kiefern verwandeln sich in Drachenschrift\ Treue für das Land stimmen mit Himmel und Erde überein\ Die weibliche Begabung tritt in die Dao-Tore ein\ Von Geburt an gesegnet, durch das Schicksal gegeben\ Ich\ melde\ mich\!\ Ich\ flashe\ den Bildschirm\!\ Ich\ bin\ Hausmeister\ des Gebäudes\!\¤\¤\
Verschone die übrig gebliebenen Jahre, Stationsleiter.
Ach... wie schade
Lass mich mein Schüler sein. Blockier mich einfach. Ich gehe sowieso nicht mehr oft online.
Zannian ist auch nicht böswillig, sondern findet es nur lustig, weil niemand zu hundert Prozent perfekt ist. Wir müssen die Fehler anderer vergeben, egal wie groß die Verfehlung war, und ihnen mehrere Chancen zur Besserung geben. Immerhin hat er während seiner Zeit im Forum viele wertvolle Beiträge für das Forum geleistet!
Wow... ich bin nicht so talentiert wie andere und kann nur zuerst als Handlanger für Moonlight arbeiten... Wuwu...
Ich stimme zu, die verbleibenden Jahre zu vergeben
Sonst streiken wir alle und marschieren.
15. Etage, ich stimme nicht zu, wir müssen das Problem auf friedliche Weise lösen
Äh, muss das wirklich sein?
Oh Frieden, dann bleibe ich zumindest als Erinnerung; er ist mein guter Bruder, wenn es wirklich nicht geht, werde ich wütend.
Zum Beispiel kann man mit dem Webmaster darüber sprechen und den Webmaster ein wenig bestechen.
Nein. Lasst uns alle auseinandergehen. Es ist es nicht wert.
Weitere Antworten laden