【Weitergeleitet: Wasserpost】79 peinliche, humorvolle Sprüche, der Geist ist dazu da, zusammenzubrechen
1. Ich hoffe, eines Tages kann ich mit der Maus doppelklicken auf mein Portemonnaie, dann 100-Yuan-Scheine auswählen, Strg+C gedrückt halten und dann immer wieder Strg+V drücken. 2. Geld ausgeben, damit sich jemand an mir bereichert, so funktioniert Abnehmen. 3. Der Geist ist zum Zusammenbrechen da, die Persönlichkeit zum Spalten. 4. Auf einem harmonischen Campus könnte der Fahrradfahrer ein Doktorvater sein, während der Fahrer eines Mercedes vielleicht zur Verwaltung gehört... 5. In einer kalten Welt versteht das Huhn am besten, die Ente weiß als Erste, wie warm oder kalt die menschlichen Gefühle sind! 6. Was Treulosigkeit bedeutet: Man hat Liebe und Brot und möchte trotzdem noch Kuchen essen; was Seitensprung bedeutet: Aus der belagerten Stadt entkommen und in die Falle fallen; was Romantik bedeutet: Wenn du deiner Frau beim Einkaufen von Kohl hilfst, nimmst du zufällig auch eine Rose mit nach Hause; was Küche bedeutet: Im Moment der Hochzeit der rote Teppich führt direkt nach vorne... 7. Fremdgehen ist nicht schlimm, schlimm ist, erwischt zu werden. 8. Nichts auf der Welt kann ewig bestehen. Wenn es fließt, fließt es weg; wenn man es aufbewahrt, trocknet es aus; wenn es wächst, verwelkt es langsam. 9. Nach der Trennung kann man keine Freunde sein, weil man sich gegenseitig verletzt hat. Man kann keine Feinde sein, weil man sich gegenseitig geliebt hat. Deshalb werden wir zu den vertrautesten Fremden. 10. Meine Frau unterstützt mich zum ersten Mal beim Autokauf – kauf schnell ein Auto, dann musst du dir keine Sorgen machen, wenn du zu meiner Mutter gehst, und wenn du zu deiner Mutter gehst, kannst du mehr Dinge mitbringen... 11. Bruder, warum bist du heute so aufgeregt? Bist du verliebt oder gerade Liebeskummer? 12. Wenn du einem Mann begegnest, der dich verfolgt, sag nicht, dass du schon einmal verlassen wurdest, denn Männer neigen dazu, nachzuahmen. 13. Anhand der Autos vor Regierungsgebäuden erkennt man, wie viele korrupte Beamte es gibt; anhand der Hotels in der Nähe der Universitäten erkennt man, wie hoch die Jungfernquote an dieser Universität ist. 14. Geboren werden ist einfach, leben ist einfach, das Leben ist nicht einfach; schreiben ist einfach, weitergeben ist einfach, Kommentare zu bekommen ist nicht einfach. 15. Die Erfahrungen eines Mannes lernt er aus Freude, die Erfahrungen einer Frau extrahiert sie aus Schmerz. 16. In einem Haus in einer Beziehung verletzt wird die Frau, in der Liebe bevor es ein Haus gibt, verletzt wird der Mann. 17. Der Mitbewohner klebt ein Klassenfoto über das Bett, um sich selbst zu motivieren. Auf die Frage warum, antwortete er: Wenn ich nicht gut studiere und nicht an die Universität komme, heirate ich jemand aus unserer Klasse!!! 18. Die vier schrecklichen Waffen des Internets: Furongs Schönheit, Chungs Beine, Zengs Kehle, Zudes Mund. 19. Bruder, ich habe genug Einsamkeit, zu viel Trostlosigkeit, wenig Geld, und mir fehlt eine schöne Frau.Deshalb kann Bruder nur mit Einsamkeit sein, die Einsamkeit umarmen, auf Geld hoffen, an schöne Frauen denken und mühsam das Leben durchstehen! 20. Die höchste Ebene des Abnehmens: Habe ich überhaupt etwas gegessen? 21. Menschen zu stehlen ist beschämend, Gemüse zu stehlen ist ehrenhaft. 22. Wo gibt es am Ende der Welt duftendes Gras? Such es schnell zuerst in der eigenen Klasse. 23. Einen wie mich kannst du auch mit einer Laterne nicht finden, denn ich erkenne nur eine Taschenlampe. 24. Schön aussehen kann man nicht essen, aber es sollte mich auch nicht daran hindern zu essen. 25. Ich habe so lange auf dich gewartet, dass meine Haare alt geworden sind. 26. Mögen die Berge keine Kanten haben und Himmel und Erde eins werden, wir beiden müssen sterben. 27. Plötzlich zurückblickend, ist diese Person noch da und will nicht gehen. 28. Hasen fressen kein Gras bei ihrem Bau, weil das Gras beim Bau schlecht ist. 29. Eine Frau ist leicht zu bekommen, Geld schwer zu erlangen. 30. Wenig zu haben macht einen Mann nicht ehrenhaft, ohne Gift kein Virus. Ein Bambus essender Panda ist ein Nationalschatz, ein betender Panda ist ein Virus. 31. Fische zu halten ist ziemlich mühsam, man muss jede Woche das Wasser wechseln, aber ich vergesse es oft. Später konnte ich nur noch jede Woche einen Fisch wechseln. 32. Frauen sind wie ein Buch, die meisten Männer wollen es nur durchblättern, nicht kaufen. 33. Manche Dinge, die Männer sehen, machen ihre Eier schmerzen, Frauen sehen es und die Brüste schmerzen! 34. Versuche nicht, in der Jugendzeit immer nur vorzutäuschen. 35. Einen Menschen zu lieben ist nicht schwer, die Anhänge von ihm (ihr) zu lieben ist am schwierigsten. 36. Mit einem Vertrauten Wein trinken lohnt sich tausend Mal, wenn man sich nicht versteht, trinke groß. 37. Wann hat man am meisten Angst vor Geistern? Wenn man nachts alleine geht. Wann mag man Geister am meisten? Beim Karten spielen. 38. Wer sich selbst für eine Frühlingszwiebel hält, ist besonders gut im Vortäuschen. 39. Alles, was ich tue, ist so unbedeutend. Aber alles, was ich zu tun gehe, ist so wichtig. 40. Kluge Männer betrachten Frauen als Beute, dumme Männer betrachten Frauen als Haustiere. 41. Kluge Männer sagen die Hälfte und behalten die andere Hälfte, kluge Frauen öffnen ein Auge und schließen das andere. 42. Männer, die Rot mögen, haben ein Feuer im Herzen; Männer, die Blau mögen, sind sehr intellektuell; Männer, die Grün mögen, legen Wert auf eine harmonische Atmosphäre; Männer, die Silber mögen, streben nach elegantem Geschmack. Kein Wunder, dass so viele Frauen Blumenmuster tragen. 43. Standards für hervorragende Männer und Frauen: hartnäckig, aber nicht stur; freundlich, aber nicht nachlässig; hervorragend, aber nicht übermäßig; zurückhaltend, aber nicht vulgär; leidenschaftlich, aber nicht gekünstelt; selbstbewusst, aber nicht egoistisch; verführerisch, aber nicht aufdringlich; rechnerisch, aber nicht berechnend; humorvoll, aber nicht schmierige; modisch, aber nicht verspielt; elegant, aber nicht unstet. 44. Geld sparen, um einen Geldautomaten zu kaufen.45. Wenn man einen 30 Kilometer hohen Schornstein baut, würde die Erde wie ein Lutscher aussehen. 46. Liebe und Betrunkenheit sind sich sehr ähnlich: Man merkt im Kopf, dass man klar ist, aber das Verhalten ist unkontrollierbar. 47. Frau: Schatz, ich mache mir Sorgen um die sexuelle Orientierung unserer Tochter! Mann: Interessiert sie sich etwa nicht für Männer? Frau: Sie interessiert sich nicht nur nicht für Männer, sondern auch nicht für Frauen. Sie sagt, wenn sie heiratet, dann nur Grey Wolf. 48. Männer mit dem Rauchen aufzuhören ist wie Frauen beim Abnehmen: Man denkt immer, man fängt morgen an. 49. Handys und Telefone heiraten, bekommen ein Kind namens Xiaolingtong, hässlich und mit schlechtem Signal. Um es herauszufinden, haben Handy und Telefon Xiaolingtong zum DNA-Test gebracht, und das Ergebnis war schockierend: Oh mein Gott! Sein Vater ist ein Walkie-Talkie!! 50. In dem kleinen Laden unter meinem Haus ist ein neuer Angestellter, der immer so tut, als würde er Formeln aufsagen. Einmal wollte ein Kunde eine Flasche Sojasoße kaufen, und ich hörte den Angestellten fließend antworten: Das macht zehn Yuan, zurück fünf Yuan. Möchten Sie einen Strohhalm dazu? 51. A: „Ich habe in der Computerstadt ein Mousepad gefunden, will zu Hause einen Computer zusammenstellen, sieh mal, was noch fehlt?“ B: „Ich habe am Straßenrand einen Stein gefunden, will zu Hause ein Haus bauen, sieh mal, was noch fehlt?“ 52. Das Leben ist von Natur aus glücklich, warum so hart lernen… 53. Ein Küchenmesser in der Hand, wer ist nicht ein Held der Welt? 54. Deine Zuneigung hat mich gelehrt, aufzugeben… 55. Vom Liebesblumengift infiziert, kann aber das Tal der Grausamkeit nicht finden. 56. Nach der Schule sah ich ein hübsches Mädchen in einen Mercedes steigen, also stieg ich still auf mein Fahrrad und dachte über mein Lebensziel nach… 57. Beim Gehalt sagte der Buchhalter zu mir: „Nimm dein Gehalt doch halbjährlich, zurzeit sind die Kleingelder zu wenig…“ 58. Ruhig wie eine Mutter sau vorm Spiegel, aktiv wie ein verrücktes Nilpferd. 59. Die Hand des Geliebten ergreifen und zum Füttern der Hunde ziehen. 60. Den Tag gab mir ein dummes Gehirn, ich benutze es trotzdem zum Denken. 61. Die Nacht gab mir schwarze Augen, ich benutze sie trotzdem, um die Augen verdrehen. 62. Erwachsen sein heißt, Tang Sanzang zu heiraten, wenn man ihn verwöhnen will, tut man es, wenn man nicht mehr spielen will, isst man ihn einfach. 63. Wer bringt wen zum Weinen vor Wut, wer kann schon lächelnd vergeben? 64. Manche sagen, Frauen sind wie Kleidung. Ich entdeckte entsetzt, dass ich bereits über 20 Jahre nackt herumlaufe! 65. Wer in der Kantine, im Selbstlernraum oder vor dem Unterrichtsgebäude öffentlich wild küsst – kann sich kein Hotelzimmer leisten. 66. Wenn du mich fragst, was ich an dir mag, sage ich: Ich mag, dass du ein bisschen Abstand hältst. 67. Jeder kaputte Topf hat seinen Deckel, jeder kaputte Mensch verdient seine Liebe!68. Ich bin gestorben, und im Flammenmeer stand ich wieder auf. Rate mal, ob es eine Verwesung oder Nirvana ist... 69. Ich habe vielleicht zu viel „Prison Break“ geschaut! Sobald ich ein Blatt Papier sehe, will ich einen Papierkranich falten. Schrauben sehe ich, ich will sie festziehen; beim Essen kriege ich einen Anfall! Bei einem Anfall verschwindet die Uhr der danebenstehenden Person... 70. Ich bin wie eine Fliege auf dem Glas – die Zukunft scheint hell, doch ich finde keinen Ausgang. 71. Immer gibt es eine Zwiebel, die dich zum Weinen bringt! 72. Brüder sind wie Hände und Füße, Frauen sind wie Kleidung. Wer meine Hände und Füße angreift, dem ziehe ich die Kleidung aus; wer meine Kleidung trägt, dem haue ich Hände und Füße ab. 73. Wo man fällt, bleibt man liegen. 74. Chef, gib mir zwei Pfund Liebe, ich nehme sie zurück, um den Hund zu füttern! 75. Betrunken akzeptiere ich niemanden, ich stütze mich nur an die Wand. 76. Wenn du es nicht länger ertragen kannst, ertrage es von vorn. 77. Diamanten sind für immer – einer davon ruiniert dich. 78. Wenn du wie ein Baozi aussiehst, beschwere dich nicht, dass Hunde dir folgen. 79. Wasser kann ein Boot tragen, aber auch Brei kochen.
Antworten (1)
Nach oben schieben,
— Alle Antworten geladen —