(unpolitisch)Angesichts der Philippinen lächle ich nur darüber hinweg ^_^)Y

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 65 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-03 19:24:18
Auf dem Gipfel des Hua-Shan blickte Huang Yaoshi mehrmals zu Guo Jing und Huang Rong und seufzte: „Jing'er, deine Mutter ist verstorben. Morgen kommst du mit mir zurück zur Pfirsichblüteninsel, wo dein Großmeister die Hochzeit leiten wird, und ihr werdet heiraten, wie es sich gehört.“ Guo Jing, von Freude und Trauer zugleich erfüllt, kniete nieder und rief die Klippe hinauf: „Guo Jing wird morgen heiraten!“ Nur um ein Echo im Tal zu hören: „Ist der Bräutigam Han Han?\★★★★★★★★★★★★★\Fahrschullehrer sind meist ernst und stur, nicht so leicht zu handhaben, aber unser Lehrer sagt oft überraschende Dinge, die alle zum Lachen bringen: 1. Halte das Lenkrad fest, lass es nicht nach links und rechts wackeln. Unser Auto trinkt Benzin, keinen Alkohol. 2. Ist das dein Sicherheitsgurt oder deine Krawatte? Und nach fünf oder sechs Minuten kriegst du es immer noch nicht hin. 3. Gut, das ist ein Fortschritt. Früher fuhr das Auto die kleine S-Strecke, jetzt fahren wir schon die große S-Strecke. 4. Ich sage dir, halbe Drehung mit dem Lenkrad, und du drehst eine ganze…
Wenn ein Mann nicht auf den Beitrag antwortet, wird er zur Ehe-Enthaltsstrafe verurteilt; bei einer Frau ignorieren wir es einfach…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es gesehen, ich muss antworten TAT
Äh, ich bin ein Mann, spitze
Wuwu~ wütende Jugendliche müssen nicht antworten…
Ich bin nur hierher gekommen, um Erfahrungen zu sammeln. Sobald ich genug Wörter habe, gehe ich.
Schlagzeilenmacher bei schriftlichen Prüfungen
E Sanfter Mann\Jährlicher Liebesabenteuer-Index: ☆☆☆☆★. Intensität des Liebesabenteuers: ★★★★★. Ort des Liebesabenteuers: Touristengebiet. Sanftheit ist eine stille Trumpfkarte, du kannst Frauen immer mit deiner Zärtlichkeit verzaubern. Allerdings scheinst du nicht jemand zu sein, der leicht seine Netze auswirft; du wählst immer sorgfältig aus und triffst dann das Herz auf den Punkt. Du bist ein sanfter Verführer, aber weil du hohe Ansprüche an deine Liebespartner hast, selbst wenn du im Garten der Liebe bist, wirst du nur die von dir geliebte Blume besonders pflegen, während du die anderen ignorierst und dadurch auch Gelegenheiten für Liebesabenteuer verlierst. Aber solange du den Richtigen gefunden hast und sehr glücklich bist, warum solltest du dich um andere Blumen kümmern?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort