Admin... und alle... rein!

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 112 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-03 19:47:22
(hellos)\An den Webmaster:\Webmaster Hongxiaobai Yuanting\Langes und beständiges Glück und Frieden\Bitte überprüfen Sie die aktuellen Angelegenheiten\Die Familie Rao will von Generation zu Generation weitergegeben werden\Mit einem gerechten und wohlwollenden Herzen kann man gut führen\Verblühte Blumen, lange grüne Blätter, die Morgentautropfen sind klar\Jedes Jahr schaut man zurück zum Frühlingswind\------------\Wenn Sie es nicht verschonen…\Werde ich kniend nicht aufstehen…\Alle…\Unterstützt ihr mich…\Wenn ihr es nicht rettet…\Beim nächsten Mal, wenn es um dich geht…\Gesperrt werden…\Ich und Freunde werden es nicht retten…\Bitte, Webmaster…\Reste des Jahres zerstören…\Auf die weiße Liste setzen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du siehst immer noch traurig aus, aber du solltest besser knien, der Stationsleiter verschont das restliche Leben.
Dingdingding
Knie dich hin
Gefühlskalte Person…\Töte sie…
Ja, Can Nian ist mein Bruder, egal was passiert, ich wünsche mir nur, mit ihm gemeinsam durch Schwierigkeiten zu gehen!
Äh, knie dich hin! Vielleicht wird der Webmaster ihm dann verzeihen.
●▄█★█▄▃▃▃▃ ◢▅▅Darf ich vorbeigehen▅▅◣ █Ein Panzer kommt, um den Beitrag nach oben zu schieben█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤楼主, du bist wirklich talentiert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort