Zan Nian ist mein Bruder!
Zan Nian war die erste Person, die ich in 7723 kennengelernt habe, und auch die erste, die mir zustimmte. Vielleicht kenne ich ihn nicht wirklich, aber dass er mein Bruder ist, wird sich niemals ändern! Ich bitte den Webmaster inständig, den Bann aufzuheben! Andernfalls hoffe ich, dass auch Long Yu blockiert wird! Ich weiß, dass das für viele Menschen dumm erscheinen mag, aber ich bereue es keinesfalls!
Antworten (13)
Du… kniest…
Was ist los? Blockiert? Kein Stress, registriere einfach ein Konto und komm weiter. Was, schon wieder gesperrt? Registriere einfach weiter Konten und komm weiter.
Stimmt, sie haben mich auch wie Can Nian blockiert.
Nun gut, wenn ich ihm in diesem Fall nicht den Bann lösche, wäre das wirklich zu gefühllos. Aber ich möchte euch allen sagen, dass er nicht bereuen wird, wenn ihr ihn so beschützt...
Unter dem Knie des Mannes liegt Gold, er kniet nicht vor dem Himmel, sondern vor seinen Eltern, aber für das verbleibende Leben knie ich hier und bitte darum, das verbleibende Leben zu verlängern! Oder wir verlängern es zusammen in Dunkelheit!
Eigentlich, hör auf, den Webmaster weiter unter Druck zu setzen. Dieses Mal wurde die Sperre aufgehoben, aber wenn in Zukunft wieder jemand einen Fehler macht, macht ihr trotzdem so weiter, was soll der Webmaster dann tun? Eigentlich finde ich, dass man jemanden, der einen Fehler gemacht hat, für eine Woche sperren sollte, nur als Warnung.
Ich kenne Channians Charakter gut, er ist auf keinen Fall so ein Mensch!
Top Top Top Top
Die große Brustdecke des Webmasters sollte weit verbreitet werden. Webmaster, keine Sorge, dies ist das letzte Mal, in Zukunft werden wir ihn unter Kontrolle halten.
Das Ende der Welt ist wirklich humorvoll
Wir haben ihn bereits entsperrt, als Nächstes werden wir ihn beobachten.
Keine Sorge, wir werden gut auf ihn aufpassen.
Wow, die Zeit, zu der der Commander langhaarig geantwortet hat, ist genauso wie meine! :V unten
— Alle Antworten geladen —