[In Übersetzung]Kriegskunst Online-Kampf.

Das Originalplakat: Administrator Qingfeng Mingyue Ansichten: 174 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-08-03 20:06:40
Zurzeit gibt es keine chinesische Version von War Art Online Battle in China. Angesichts der russischen Sprachbarriere der Online-Battle-Version von War Art und deren Auswirkungen auf die Spieler habe ich beschlossen, dieses Spiel zu übersetzen und möglicherweise zu chinesisieren. Da es sehr umständlich ist, auf dem Handy Russisch einzugeben, könnte die Übersetzungszeit des Spiels etwas länger dauern! Aber um es den Mitgliedern von 7723 zu ermöglichen, ein verständliches Spiel zu spielen, bin ich das Risiko eingegangen~~ Zurzeit werden Übersetzungshelfer benötigt, dies ist unbezahlte Arbeit. Interessierte Freunde können mich kontaktieren, zusammen sind wir stärker.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich… habe irgendwelche Anforderungen?
Wie kann ich helfen… Wo kann man Russisch übersetzen… Ich kann auf dem Handy auch kein Russisch tippen
Ich bin auch bereit zu helfen
Ich möchte dieses Spiel wirklich verstehen und spielen
Zu sehen, wie der Thread-Ersteller sich so engagiert ... ich bin so aufgeregt ... Daumen hoch für den Thread-Ersteller ... weiter so
Unterstützen
Na gut, geben wir den Leuten lieber ein Übersetzungswerkzeug, im gibt es russische Übersetzungen, und man muss nur noch eine Eingabesoftware mit Russisch herunterladen.
Mein Handy kann keine Eingabemethoden installieren, gibt es welche mit integriertem UC?
Ich verstehe die Sprache der Vögel nicht, ich gehe vorbei, obwohl ich auch helfen möchte.
Ich habe einen Vorschlag: Man kann sich am englischen Server orientieren und übersetzen.
Verdammt! Vergewaltiger! Brutaler Administrator
Unterstützung unter dem Mond,
Ich verstehe die Sprache der Vögel nicht, ich kann nicht helfen.
Nein…
Ich weiß, wie man übersetzt, aber nicht, wie man spricht... Schade, dass ich dem Team nicht beitreten kann...
Es dürfen nur englische, russische und arabische Zahlen verwendet werden
Mit dem Faulenzer-Handbuch kann man Russisch in Chinesisch und Hände übersetzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort