leeres Schweigen

Das Originalplakat: Käse verändert das Schicksal Ansichten: 279 Antworten: 49 Gepostet in: 2012-08-03 20:10:04
Wirst du dich morgen daran erinnern, ,, wie du in 7 Kanistern verdorben bist ,,? Wirst du morgen noch an die unschuldigen Erinnerungen von gestern denken ,,? Jetzt bist du immer beschäftigt, Wasser zu geben ,, sag ein Wort zum Threadersteller, Dummkopf ,, Ich habe auch zufällig herausgefunden, ,, dass ich selbst zum Thema geworden bin ,, Wer hat das reine und außergewöhnliche Du zerstört ,,? Wer hat dich so dumm gemacht ,,? Wer hat dir beigebracht, den Hintern zu explodieren ,,? Wer hat dich gelehrt, schwul zu sein ,,? Damals waren wir oft zusammen,,, zusammen a'v anbetend ,, Ich hatte schon immer ein Geheimnis ,, habe es dir nie zu sagen gewagt ,, Eigentlich haben es alle längst herumgesagt ,, Der Threadersteller hat keinen kleinen Penis ,, Du sagst immer, starkes Masturbieren vergeht in Rauch ,, Es gibt eine Schwester, die schwer zu reiten ist ,, Wer hat dich von Aozora Sora genommen ,,? Wer hat mit dir im Ahornwald geparkt ,,? Wer sieht zwei Kinder und vögelt ,,? Wer hat dir 16G gegeben ,, Die Tage werden Tag für Tag vergehen ,, Ich habe auch gelernt, mich anzustrengen ,, Ich mag Yui Hatano sehr ,, Ich mag auch Marie Ozawa ,, Wer braucht die sanfte verheiratete Frau von nebenan ,,? Wer bevorzugt junge Lolitas ,,? Wer liebt die Versuchung von Stewardess-Uniformen am meisten ,,? Wer hat einen Tokyo Caribbean ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bleibe bestimmt, lasse dich nicht gehen, halte deine Beine umarmend, umgib deine Taille, du bist mein Überbleibsel
Ich unterstütze dich… hab keine Angst… Sofa
Ich liebe dich wirklich
Ach, bleib doch.
Wenn du bleiben willst, töte mich einfach.
Komm zu uns, wir werden dich behalten,
Niemand hetzt dich, ob du bleibst oder gehst, entscheidest du selbst. Du hast dich doch schon längst bei einem kleinen Konto registriert, warum bist du nicht früher herausgekommen, um dich zu entschuldigen? Oder hinterlasse mir eine Nachricht, damit ich dir beim Entsperren helfe.
Die Aussage des Threaderstellers ist ein bisschen extrem, vielleicht hat der Webmaster gerade deinen Beitrag gesehen? Denk noch einmal darüber nach, ob es in deinem Beitrag ein Missverständnis gab, und sag dann: Da es freigegeben wurde, lassen wir die Sache ruhen, in Zukunft nicht mehr verstoßen, das ist genug. Außerdem wissen wir, dass du dich vielleicht sehr ungerecht behandelt fühlst, aber du solltest auch die Gefühle des Webmasters bedenken! Lass uns die Sache damit ruhen, lass uns die Sache damit ruhen!
Egal, was andere denken, ich stehe immer auf deiner Seite. Rückständig.
Egal, was andere denken, ich stehe immer auf deiner Seite. Rückständig.
Ach, geh nicht!
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich für euch freuen oder traurig sein soll. Ihr seid allerdings ziemlich zusammengeschweißt; wenn andere Fehler machen, verteidigt ihr sie blind. Ich stimme dem nicht zu.
Stirn. . .
Ich weiß nicht, ob du nicht zustimmen würdest, wenn dein guter Freund einen Fehler macht.
Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man auch die Gelegenheit haben, ihn zu korrigieren!
Wenn du siehst, dass dein guter Freund jemanden getötet hat, würdest du die Polizei rufen?
15. Stock, ich habe nicht gesagt, dass ich ihm keine Gelegenheit zur Korrektur gebe, sondern dass sein Beitrag ein bisschen scharf ist. Ich empfehle dem Themenstarter, sich zu beruhigen und darüber nachzudenken!
Habe ich jemanden getötet?
Aber der Fehler von Fan im letzten Lebensjahr ist nicht unverzeihlich, so kann man es im 16. Stock nicht beschreiben!
Restjahre sind wirklich gut, sehr gut, jeder sollte einander Verständnis entgegenbringen, es ist nicht einfach für jeden~Der Webmaster hat es nicht einfach, ich habe es nicht einfach, du hast es nicht einfach, der Moderator hat es nicht einfach, allen fällt es nicht leicht, gegenseitige Toleranz, Verständnis, ein harmonisches Forum. Der Slogan hat es doch gesagt: Mit Qualität und Liebe~Wir sind eine Gemeinschaft! Liebe!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort