【Musik teilen】Longjings (Rückkehr)
Longjing, zurück\Seit du aus dem Ausland zurückgekommen bist, haben wir kaum gesprochen\Wir waren die ganze Zeit beschäftigt, eigentlich gab es so viel zu sagen\Kaum hatten wir die Gelegenheit, gehst du schon wieder\Bruder, jedes Mal, wenn du gehst, sind es Jahre, wirklich schwer loszulassen\Wir sind alle harte Kerle, aber das klingt ein bisschen weiblich\Schon wieder musst du gehen, du musst an uns denken, deine Brüder\Mir ist es peinlich, diese Worte sind zu lang, um sie auszusprechen\Also habe ich sie in ein Segenslied geschrieben\Pass dort auf dich auf, ruf an, ob was ist oder nicht\Spiel nicht immer geheimnisvoll, vorsichtig, sonst werde ich wütend, wenn du zurückkommst\Sei nicht ständig unzufrieden, iss, was du willst\Wenn du zurückkommst und noch schlanker bist, treten dich deine Brüder tot\Bleib brav, zügel deinen schlechten Charakter\Dort ist es nicht wie hier, wenn etwas passiert, hilft dir niemand wirklich\Wenn du genervt oder müde bist, ruf uns an\Dieses Telefon hat für dich kein Ausschalten und kein Netzproblem\Bruder, deine Brüder sind hier\Egal wann du zurückkommst, warten wir auf dich\Bruder, dein Zuhause ist hier\Egal wo du bist, wir stehen hinter dir\Bruder, dein Herz ist hier\Egal was andere sagen, wir verstehen dich\Bruder, du musst schnell wieder hierherkommen\Egal, wie es wird, wir begleiten dich\Prost, ein Glas nach dem anderen, nicht nüchtern nach Hause\Heutige Aufgabe: Wir werden alle betrunken\Trink, niemand kümmert sich um anderes\Nach dem Übergeben gibt es noch mehr, niemand geht zuerst schlafen\Lach, vielleicht kann Lachen die Tränen stoppen\In unserem Wörterbuch gibt es wahrscheinlich kein Weinen\Quassel weiter, ohne Zensur, ohne Ermüdung\Niemand kann uns aufhalten, wir sagen, was wir wollen\Wenn wir hoch sind, verlieren wir uns auf den Straßen\Was zu gehen ist, wird vollständig vergessen\Singe, das Lied heißt Longjing\Longjing ist hier, es spiegelt sich im Nachthimmel\Geh los, wir gehen immer Schulter an Schulter\Niemand wird zurückgelassen, das ist Longjing\Betrunken, diesmal richtig gesündigt\Nichts denken, das ist die Ruhe vor dem Abschied\Bruder, deine Brüder sind hier\Egal wann du zurückkommst, warten wir auf dich\Bruder, dein Zuhause ist hier\Egal wo du bist, wir stehen hinter dir\Bruder, dein Herz ist hier\Egal was andere sagen, wir verstehen dich\Bruder, du musst schnell wieder hierherkommen\Egal, wie es wird, wir begleiten dich\Das Flugzeug ist gestartet, keine Segensworte, kein Abschied\So gehst du, das ist nun mal dein Charakter\Die Sachen, die wir für dich vorbereitet haben, nimmst du auch nicht\Nur für den Fall, dass deine Brüder dich fesseln müssten, um dich am Gehen zu hindern, oder?\Pass dort gut auf dich auf, kümmere dich um dich selbst\Wenn dir etwas fehlt, sag es deinen Brüdern, trag es nicht alleine\Wenn du wirklich zurückkommen willstKomm, beeil dich und komm schnell zurück, Junge. Hier wartet noch ein Haufen Dinge auf dich. Wenn es deiner Familie hier etwas gibt, sag es einfach. Lass nicht, dass dein alter Herr denkt, hier gäbe es keine Verwandten mehr. Es gibt noch so viel zu sagen, bevor du gehst. Sag mir genau, wann du zurückkommst, vergiss das auf keinen Fall. Ansonsten rede ich nicht weiter. Ruf mich an, wir müssen in Kontakt bleiben. Wenn ich diese kitschigen Worte sage, bekomme ich Gänsehaut. Gut, Bruder, soweit so gut. Bruder, dein Bruder ist hier. Egal wann du zurückkommst, die Jungs warten auf dich. Bruder, dein Zuhause ist hier. Egal wo du bist, die Jungs unterstützen dich. Bruder, dein Herz ist hier. Egal was andere sagen, die Jungs verstehen dich. Bruder, du musst schnell zurückkommen. Egal wie sich alles verändert, die Jungs stehen an deiner Seite.
Antworten (5)
Ähm… der Name ist → Longjing
Sänger Longjing
Es ist ein Fehldruck.
Schon gehört, es geht um Brüderlichkeit, das Ende klingt ziemlich gut
Hē~~ gleich 3L~~
— Alle Antworten geladen —