【Musik teilen】Sun Zihan's Umgang mit bösen Mädchen

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 188 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-03 21:17:24
Ich muss für immer ein böser Junge sein\weil Frauen sehr böse sind\80% meines Herzens gebe ich dir, den Rest behalte ich\für unvorhergesehene Ereignisse\Aber wenn ich auf ein hübsches Mädchen treffe, das sich weiblich gibt\sagt, sie wird ein Leben lang bei mir bleiben, hat süße Worte\trotzdem dumm, ich habe wahre Liebe gegeben, betrogen zu werden, in Wirklichkeit sehe ich das sehr klar\Manche Tricks sind ein bisschen out\manchmal, wenn man sie nur zum Spaß betrachtet, will man immer mehr so tun, als ob sie echt wären\bei hochwertigen Fälschungen sieht man es nicht, sie würde sagen: Du darfst keine Mädchen anschauen, die schöner sind als ich\Sie würde sagen, mir ist es nicht erlaubt, mich um andere Mädchen zu kümmern\Sie hat Angst, dass ich mit anderen zu sehr Spaß habe, also beschließe ich, dich ernsthaft zu behandeln. Ich habe auch keine Angst vor Herzschmerz\Ich bin nur zu faul, Mädchen weinen zu sehen\Wenn du gehen willst, sag nicht auf Wiedersehen\Auf Wiedersehen bedeutet, dass wir uns nie wieder sehen, also beschließe ich, dich ernsthaft zu behandeln. Schmerz ist egal\Ich weiß, dir ist die Liebe grundsätzlich egal\Wenn man sich entschuldigen muss, sag nicht Entschuldigung.\Traurigkeit ist mein eigenes inszeniertes Spiel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… normalerweise empfiehlt man gute Lieder.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort