Drachen-Elefant Wireless Journey to the West erschüttert die Geschichte mit einem zeitlosen Meisterwerk! „Westwärts-Kriegschroniken – Der Herrscher der Sieben Reiche“

Das Originalplakat: Magischer Turm Held Ansichten: 478 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-03 21:56:09
Die orthodoxe Version von „Die Reise nach Westen“, ein überliefertes Meisterwerk, das niemals endet! Man kann Sun Wukong, Zhu Bajie, Prinzessin Eisenschirm, Nezha, Erlang Shen, Drachenmädchen, Tang Sanzang und andere für das Spiel auswählen, jeder hat dutzende besondere Fähigkeiten und eigene Waffen. Durch Einsetzen und Verstärken werden legendäre Waffen erschaffen, und hochintelligente Dämonen können bezwungen werden. Man kann auch im PK-Turnier antreten. Alles in „Reise nach Westen: Schlachtchroniken“! Kurzkritik: Viele spielbare Charaktere, ein Werk, das die Geschichte neu interpretiert. Das Spiel wurde angepasst und bietet kostenpflichtige Zusatzdienste.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze den OP… Ich stimme voll zu!
Sieht gar nicht schlecht aus!
Sieht gut aus, selten dass der OP den Beitrag nicht versteckt, im Gegensatz zu dem im ersten Beitrag, ähm, ich meine dich. Deshalb halte ich viel von dir.
Modell?
Gibt es die Serie 7610?
Ich habe gerade etwas von Baoruan heruntergeladen... hehe
Die Kriegschroniken der Reise nach Westen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort