Ich empfehle ein Spiel namens Glücklicher Bauernhof-Schlacht.
Einführung in Happy Farm Battle: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus spielen. Ein klassisches Echtzeit-Strategie- und Tower-Defense-Mobilegame wird wiederbelebt, mit warmen und niedlichen Grafiken, voller ländlicher Landschaften. Bis zu 27 verschiedene Tiere können den Spieler ausrüsten und die zahlreichen lustigen Gemüse-Diebe besiegen. Verschiedene Tiere und verschiedene Gegner erzeugen vielfältige Spielstrategien, wie z.B. 5-Affen-Strategie, Bomben-Strategie und so weiter – alles wartet darauf, vom Spieler entdeckt zu werden. Nacht, dichter Nebel und andere Wetterveränderungen sowie Hindernisse wie riesige Steine oder Wassergräben erhöhen die Herausforderung des Spiels. Mit bis zu 40 Levels bietet das Spiel einen reichen Ablauf, und der ungewöhnliche Spielspaß endet nie. Lustige Gemüse-Diebe stehen kurz davor, Ihre Farm zu überfallen, und Ihre einzige Unterstützung sind die niedlichen, ängstlichen Tiere. Dieses Spiel ist eine hochwertige Strategie mit toller Grafik, vielen verschiedenen Tieren und Gegnern (Dieben) und sogar einem Laden… Meiner Meinung nach macht es sehr viel Spaß, besser als die 240*320 Pflanzen gegen Zombies, absolute Strategie-Qualität!!!! Nach dem Spielen denkt man, es ist den Traffic wert, unbedingt Daumen hoch! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Manche Freunde finden es zu klein, aber die Größe sagt nicht immer über die Qualität des Spiels aus, es gibt auch Ausnahmen, wie Ancient Empire, ebenfalls ein Spitzenprodukt!
❮
❯
Antworten (8)
Was für ein Spiel...
Veranstaltungsbild ansehen
Modell?
Dies ist die Nokia-Serie 240*320, natürlich kann man auch bei 7723 suchen, es gibt welche. In einem Satz: Ich liebe es sehr, Freunde, bitte strategisch handeln.
Glücklicher Bauernhof Großangriff
Das unübertroffene Tower-Defense-Klassiker (Verrücktes Gemetzel)
Wirklich, dieses Spiel macht sehr viel Spaß, Qianben, du bist auch gleich dabei, das Töten habe ich auch schon beendet
Diese 7723 hat kein mörderisches Gemetzel, könnte ich sie bitte weitergeben?
— Alle Antworten geladen —