Huangfu, komm mal kurz

Das Originalplakat: Perfekt @Vienna de Melancholy Ansichten: 138 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-04 08:56:30
Jetzt haben viele Freunde erkannt, dass dieses Problem sehr ernst ist. Das Spiel Pet 6 hat zu viele Bugs. Ich habe die Hauptgeschichte nur zur Hälfte gespielt und konnte nicht weiterspielen. Ich konnte die Nebenaufgaben nicht abschließen. Herr Huangfu, bitte helfen Sie mir!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, ähm, OP, mir fehlen die Worte
Alle sind gleich. Ich habe diesen Jungen Huangfu heute noch nicht gesehen.
Ich bin echt verdammt sprachlos über den Ersteller des Beitrags! Denkst du etwa, Huangfu ist allmächtig! Kann alles für dich lösen! Bitte! Dieses Pet Six ist im Moment nur eine Testversion! Natürlich gibt es viele BUGs! Hast du nicht gesehen, dass Pet Six ständig abstürzt, wenn man es pusht? Jetzt wird die echte, offizielle Version des Haustiers von Tencent getestet! Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird das echte Pet Six veröffentlicht! Also, Ersteller des Beitrags, warte lieber mit uns auf die Veröffentlichung durch Tencent! Lade diese Testversionen von Pet Six nicht herunter!
Bei mir gibt es keine Probleme, aber es hängt sich alle 20 Minuten auf!
(input=5) Lei Feng passiert unauffällig ... Wenn du etwas brauchst, such Lei Feng (/input)
Huangfu wird sogar im Liegen getroffen.
Was für ein Desaster! Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich Huangfu nicht getötet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort