Bitte, Meister CF,

Das Originalplakat: Mitglied 138796 Ansichten: 251 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-04 10:58:54
Ich bin im CF-Testbereich, meine Technik ist nicht gut, ich bitte um einen Meister. Ich werde dem Meister jede Woche eine Waffe schenken. Meine QQ ist 571355838.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, muss man in der Testzone eine Waffe abgeben?
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Jetzt finde ich die Grafik von CF sehr unangenehm für die Augen.
Schweiß, mein Lieblingsding ist ju, ich mag Leute, die ju als Maschinengewehr benutzen, hehe!
Ich. Du, CF, wie heißt du? Ich füge dich hinzu. Komm in unser Team, auf YY 457135
Fügen Sie mich auf Q862523578 hinzu
Man muss keinen Meister bezahlen, man kann sich selbst weiterbilden. Im Internet kann man nach einem 'CF-Technik'-Video suchen, es gibt Tutorials, wie Geisterspringen, Scharfschützen schwingen, Scharfschützen anpassen, Tippen, diese Techniken gibt es alle, und dann langsam üben.
Schnappen Sie sich DNF-Ausrüstung (Himmelsausrüstung, rosa Ausrüstung usw.)! Fast & Furious (Punkte, S-Auto, A-Auto, Schmuck, limitierte Haustiere)! CF verschiedene Schusswaffen usw.! Ehrlich mit Menschen umgehen! Ehrlich. Vertretung. Schnappen. Internet. Spiele. Geschäftsbereich. 《1308152947》
Ich kann nur Geistertanz, geht das??
Ghost Jump muss nicht besonders stark sein, wenn jemand G-Stick aktiviert und du Ghost Jump machst oder nicht, wird er trotzdem eins nach dem anderen schlagen +
Meine drei Kacheln spiele ich selbst und nicht im Auftrag. Die Technik ist nicht sehr toll, aber auch nicht schlecht. Leider weiß ich nicht, wie man anderen etwas beibringt. Ich habe über 50 Mal Sprengstoff gespielt.
Mit einem Sturmgewehr wild vorwärts stürmen
……Erlebnisbereich………das musst du doch nicht noch liefern……-_-.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort