Einführung zur Macht von 'Yunmie'
Ich erkläre allen die Kräfte der verschiedenen Völker: Das Menschenreich Huayu-Dynastie ist das größte, es besitzt die heutige Königsstadt Reiga, die Urgrassteppe, das Veilchen-Ahorn-Schneeland, die Magische Akademie, die Zuckwelt, die Regenbogeninsel, die Karnevalsinsel, den Tanzboden, die Haustierinsel, die Herzseeinsel, die Winderosionsinsel und das Reich der Seelen u. v. m. (Das Land des Chaos gehört ebenfalls den Menschen, wird aber als heilige Stätte verehrt. Später wohnt dort der dunkle Dämonenfürst). Ihre Berufsgruppen sind hauptsächlich Magier, Krieger und Ritter. Das Dämonenvolk hat mit dem Reich der Schattenmagier die zweitgrößte Macht, es besitzt den Dämonenwald, die Eisruinen und den Avisha-Archipel, seine Hauptberufe sind Hexer und Assassinen. Das Elfenreich des Feenvolkes ist die kleinste Macht, es besitzt nur den westlichen Bezirkskontinent sowie die beiden kleinen Inseln Ferienweide und Sandinsel, seine Berufsgruppen sind hauptsächlich Bogenschützen und Priester. Es ist mit den Menschen verbündet. Priester gibt es in allen drei Reichen, jedoch waren sie zu jener Zeit sehr selten.
Antworten (2)
Ich bitte um eine Rolle! Meine Anforderungen sind nicht hoch. Könnte ich der Burgherr einer dieser Fraktionen sein?
Spitze, sehr interessiert
— Alle Antworten geladen —