Hallo zusammen, ich bin Douzi

Das Originalplakat: 4471 Ansichten: 128 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-04 14:46:29
id11052 Mein Account kann heute nicht mehr eingeloggt werden. Ich weiß nicht, ob er gestohlen wurde (wahrscheinlich) oder gesperrt ist. Bitte passt auf, dass ihr nicht betrogen werdet, Freunde. So ist es. Da du so ehrlich gefragt hast, werde ich dir gnädigerweise antworten! Um zu verhindern, dass die Welt zerstört wird! Um den Frieden im Universum zu bewahren! Um die Liebe und die Wahrheit des Bösen zu verbreiten! Die niedlichen und bezaubernden Antagonisten! Musashi! Kojirō! Wir sind das Rocket Team, das durch die Galaxie reist, weißes Loch, ein weißer Morgen erwartet uns! So ist es, miau~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da du ehrlich und aufrichtig gefragt hast! Dann werde ich dir gnädig antworten! Um zu verhindern, dass die Welt zerstört wird! Um den Frieden im Universum zu bewahren! Die Boshaftigkeit von Liebe und Wahrheit durchzusetzen! Niedliche und charmante Bösewicht-Charaktere! Große Soldaten! Kleine Soldaten! Wir sind das Rocket-Team, das durch die Galaxie reist, Weißes Loch, das weiße Morgen wartet auf uns! Genau so ist es, Miau~
Was? Eigentlich verkaufe ich auch kein Silber.
Nun, du hast wirklich Pech!
Jiuyou wurde von UC übernommen.
Igitt! Ein so aufregend elegantes Auftreten kann nur Ao Xiang gehören.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort