He! Welches verdammte Kind hat mein Gemüse gestohlen?

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 81 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-04 15:21:10
Ist es der kleine Schurke? Yanhao? Oder Huangfu? Oder der perfekte Clanälteste? Tritt vor und gib brav deinen Fehler zu, um eine mildere Strafe zu erwirken. Waaa, meine weiße Möhre, ist einfach verschwunden. Bist du ein Hase? Du stiehlst die Möhre, sobald du sie siehst. Weißt du, wie viel Mühe ich in den Bauernhof gesteckt habe? Jede Möhre ist das Ergebnis meines Schweißes. Tritt endlich vor und gestehe... sonst, wenn ich dich erwische, werde ich dich erschrecken, dich hundert Mal vor deinem Tor aufhängen und prügeln. Schließlich noch eines: Arbeit ist ehrenhaft, Stehlen ist schändlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Stromnetz installiert!
Muss das sein?
Was Forummünzen und Forenlevel angeht... das ist alles nur Schall und Rauch~~\ ~~~\ ~~~~
Ich erkläre, dass ich zwar dein Freund bin, aber nicht auf deiner Freundesliste stehe, daher kann ich nicht stehlen.
Den hat er schon lange nicht mehr gepflanzt.
Verdammt, ich wurde auch bestohlen, insgesamt 6 Stück, es wurden Mitgliedsmünzen im Wert von über zehntausend gestohlen, warst du das?
Ein Monat durch das Ödland
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort