【Musikempfehlung】Kannst du hören — Jay Chou
Wer kann besser als ich wissen, dass deine Sanftheit wie eine Feder ist, ein Geheimnis, das in meinen Armen liegt, nur du kannst es hören. Gibt es sonst noch jemanden, der weiß, dass dein Lächeln wie eine Umarmung ist, ich möchte deine Güte verstecken, nur ich kann sie sehen. Auf dem Dach stehend, sage ich nur zum Wind, dass ich mich nicht lenken lassen will. Eigentlich hasse ich den regnerischen Himmel, bis ich höre, dass jemand sagt, er liebt mich. Auf der zweiten Etage im Kino sitzend, sehe ich, wie die Menschen vorbeigehen. Wie wir an diesem Tag still lächelten, lange Zeit. Ich denke, ich bin zu abhängig. Gerade beim Auflegen des Telefons, halte ich daran fest, ein unschuldiges Kind zu sein, still diese Liebe zu bewachen. Ich weiß, ich darf nicht zu abhängig sein, aus Angst, dass du mich verwöhnen könntest. Dein Duft verweilt ständig, ich kann mich nicht trennen. Wer kann besser als ich wissen, dass deine Sanftheit wie eine Feder ist, ein Geheimnis, das in meinen Armen liegt, nur du kannst es hören. Gibt es sonst noch jemanden, der weiß, dass dein Lächeln wie eine Umarmung ist, ich möchte deine Güte verstecken, nur ich kann sie sehen. Auf der zweiten Etage im Kino sitzend, sehe ich, wie die Menschen vorbeigehen. Wie wir an diesem Tag still lächelten, lange Zeit. Ich denke, ich bin zu abhängig. Gerade beim Auflegen des Telefons, halte ich daran fest, ein unschuldiges Kind zu sein, still diese Liebe zu bewachen. Ich weiß, ich darf nicht zu abhängig sein, aus Angst, dass du mich verwöhnen könntest. Dein Duft verweilt ständig, ich kann mich nicht trennen. Ich denke, ich bin zu abhängig. Gerade beim Auflegen des Telefons, halte ich daran fest, ein unschuldiges Kind zu sein, ich kann mich nicht trennen.
❮
❯
Antworten (1)
Empfehlenswert! Unbedingt herunterladen
— Alle Antworten geladen —