====90er bitten eintreten====
◆ So sind die Studenten der 90er ━━━ Im Unterricht schlafen, wenn sie müde sind ━━━ Lehrer schreien vergeblich ━━━ Metallschale auf die Tafel schlagen, zerspringt ━━━ Niemand blickt auf oder kümmert sich ━━━ Schulleiter, Abteilungsleiter sind da ━━━ Alle machen sich bereit ━━━ Nach dem Unterricht fliegen alle Bücher ━━━ Aufstellen in unordentlichen Reihen ━━━ Gymnastik können eigentlich alle ━━━ Machen es einfach nicht richtig ━━━ Lehrer sind müde vom Unterrichten ━━━ Im Büro so tun, als würden sie schlafen ━━━ Bei Prüfungen können sie eigentlich nichts ━━━ Schreiben alles falsch ━━━ Betrügen ist ihnen immer noch zu mühsam ━━━ Lehrer sind sprachlos ━━━ Wiederholt seufzen und beschämt sein ━━━ Ergebnisse kaum zu ertragen ━━━ Beziehungen führen bis zum Herzschmerz ━━━ Aufrichtigkeit ist einfach zu teuer ━━━ Wer kann sie mehrmals aufbringen ━━━ Handy spielen bis zur Überziehung ━━━ Eltern schelten und zerbrechen es! ━━━ Den Computer festumklammern und nicht schlafen ━━━ Mitternachts heimlich Gemüse stehlen und Herz fliegt ━━━ Im Bett liegen, nicht aufstehen, so tun als ob sie schlafen ━━━ Einen Grund suchen, sich zurückzuziehen ━━━ Kommen oder nicht, egal ━━━ Unsinn treiben und drei Jahre verplempern ━━━ Damals fühlte sich das Herz noch ziemlich süß an ━━━ Danach nach Hause gehen und Bauernhofarbeit machen! ━━━━━ Sind wir, die 90er, wirklich so?Sie scheinen sehr wechselhaft zu sein, sind aber eigentlich sehr treu. Sie scheinen sehr stark zu sein, sind aber verletzlicher als jeder andere. Sie scheinen sehr fröhlich zu sein, doch wer kann den Kummer hinter ihrem Lächeln verstehen?----------------- Gewöhnt daran, die Geschichten anderer zu sehen und dabei bitterlich zu weinen---------- Gewöhnt daran, auf einem Lutscher herumzukauen und zu sagen, dass es einem gut geht------------ Gewöhnt daran, sich selbst zu täuschen und zu sagen, dass es nicht schlimm ist------------- Gewöhnt daran, die eigene Sorge zu ignorieren, eigentlich sind wir alle gleich------------------- Gleich stark, gleich lachend------------- Gleich gewöhnt, Süßigkeiten zu essen, wenn man traurig ist--------------- Gleich, auch bei starkem Schmerz zu lachen und zu sagen, dass alles in Ordnung ist---------------------- Gewöhnt daran, Menschen, die sich um einen kümmern, anzulügen, obwohl es einem selbst schlecht geht, behauptet man stark, dass alles gut sei----------------- Manchmal kümmert man sich sehr, möchte weinen, aber lächelt trotzdem anderen gegenüber------------------- Die Generation der 90er, hilflos, traurig, schmerzerfüllt, wer kann das wirklich verstehen? ─── Wir maskieren uns, sind stark, lächeln, wer wird diese Gefühle verstehen ┄━┄━┄ Ich habe festgestellt, dass wir, die Generation der 90er, wirklich Glück hatten ┄━┄━┄ Nach gerade mal 20 Jahren Leben ┄━┄━┄ traf uns eine Dürre, die es nur einmal in 50 Jahren gibt ┄━┄━┄ einen Schneesturm, der nur einmal in 60 Jahren vorkommt ┄━┄━┄ Überschwemmungen, die es einmal in 100 Jahren gibt ┄━┄━┄ Muren, die nur einmal in 300 Jahren auftreten ┄━┄━┄ ein Erdbeben, das nur einmal in 500 Jahren vorkommt ┄━┄━┄ einen Tsunami, der nur einmal in 600 Jahren vorkommt ┄━┄━┄ noch Sonnen- und Mondfinsternisse, Meteorregenschauer ┄━┄━┄ In mehreren Leben würde man nicht alles erleben! ┄━┄━┄ Und dann kommt noch 2012 ┄━┄┄━┄━┄━┄ Wir 90er wurden wirklich verwöhnt in diesem Leben~~! Dieses Leben war es wert! ┄━┄━┄━┄━┄━┄━
Antworten (11)
Top....
Großer Bruder, früher habe ich es im Raum gesehen.
Haha, stark, oh Spitze
Kräftig drücken
Habe es gesehen und stimme zu, ich bin eine Frau. 一 一+
Top…V
Top Top Top
Aber das wirkliche 2012 des Posters wird nicht passieren… Du und ich werden immer noch eine gewöhnliche Generation sein, nur dass unsere Ideologie höher ist als die der vorherigen Generation, wir sind nicht besonders, aber das bedeutet nicht, dass wir nichts bewirken können.
Fertig, im Forum gab es ursprünglich schon Halunken, jetzt gibt es auch noch Bestien, ach, die Sitten verschlechtern sich von Tag zu Tag!
2012 muss nicht unbedingt eine Katastrophe sein, sondern kann ein Fortschritt des menschlichen Geistes und der Zivilisation sein. Nach 2012 wird die Menschheit zu einer wirklich hochentwickelten Lebensform im Universum werden.
Mein Bauernhof|Freundesrangliste|Laden|Lager Zhaizhai hat auf 【Hua Shaoqing】s Feld eine kleine Pflanze gepflanzt!~ 【Hua Shaoqing】: Wie gemein! So etwas Schlimmes zu tun! ----- Zurück zu Hua Shaoqings Bauernhof Zurück zu meinem Bauernhof Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten Forum. Sky. On-Demand. Hilfe wap.7723.cn[14:02]
— Alle Antworten geladen —