Vor dem 12. August einloggen, um sofort die QQ Tanzspiel Purple Diamond-Erfahrung zu erhalten
Es wird gesagt, dass es bei den großartigen Aktionen von Tencent nicht viele gibt. Dieses Mal sollte man die QQ Xuanwu Purple Diamond Community Experience Aktion auf keinen Fall verpassen! Die Aktion hat heute begonnen und läuft bis zum 12. August. Einfach das Xuanwu-Spiel einloggen und man erhält garantiert für eine Woche den Purple Diamond Service. Empfangsadresse: http://x5.qq.com/act/a20120716purple/page02.shtml Empfangsmethode: 1. Zuerst musst du dich mit deinem QQ im Xuanwu-Spielclient einloggen. Merke dir die Serverregion und den Server, die du im nächsten Schritt zur Purple Diamond-Aktion benötigst. 2. Logge dich auf der offiziellen Aktionsseite von Xuanwu ein, klicke auf den unteren Button „Sieben Tage Purple Diamond erhalten“, wähle die Region und den Server (sag mir bloß nicht, dass du es vergessen hast! #^_^#) und bestätige, um die Beantragung erfolgreich abzuschließen. Mein eigener Computer hat dieses Spiel nicht installiert, daher kann ich euch keinen Screenshot zeigen, entschuldigt bitte! PS: Spieler, die während der Aktionszeit bereits Purple Diamond aktiviert haben, haben keine Chance. Das bedeutet, dass nur Nicht-Purple-Diamond-Nutzer teilnehmen können. Sehr tolle Aktion, also versucht schnell, das Purple Diamond-Symbol kostenlos zu aktivieren. (Dank an Xu Ziling QQ 1274001722, der dies sofort bereitgestellt hat!)
Antworten (3)
Ich spiele nicht! Ich kann die Mao-Münzen nicht einmal erkennen.
Gehirnamputiertes Spiel... selbst ein Jahr spielen wäre Zeitverschwendung
Nur für diese eine Woche? Faul, um einzuloggen, es ist besser, Geld auszugeben und es zu öffnen! Obwohl ich es nie öffne!
— Alle Antworten geladen —