Ich bin heute so abrupt aufgewacht. Ich erinnerte mich vage daran, dass ich scheinbar etwas wirklich Schönes verloren hatte, und ich machte mir wirklich Sorgen. Was, wenn das das Schönste in meinem Leben war!
Ich bin wie ein kleiner Mensch, der ganz entspannt in der Stadt herumhängt, Kurse besucht und lässig lernt, einen Job findet, bis der Tod kommt. An jedem Geburtstag wünsche ich mir dasselbe. Ich hoffe, jemand sagt: 'Ich liebe dich.'
Im Laufe der Zeit, als die leisen Beschwerden ausgesprochen wurden, tauchte ein Mädchen auf, dann verschwand es, jagte dem warmen, aber kalten Licht, schlängelte sich durch die geschäftige Menge. Ich kann mich nicht erinnern, was ich verloren habe. Es fing an zu schneien, und der Junge starrte auf seine blutverschmierten Hände, verloren in Verwirrung.
\Xiaoyu, ich liebe dich!
Hey, kannst du fliegen? Wer weiß? Das Gemurmel kam immer wieder... 9.01 Allen-Akademie: "Xiao Yu, ich liebe dich!" Wie benommen brach das Mädchen zusammen und konnte nicht mehr aufstehen, das Blut floss unaufhörlich. "Halte durch, Welt, Schwester, bald wird jemand kommen! Jemand! Rette sie... "Welt!" "Montagmorgen wachte Yu Yi aus ihrem Traum auf. Es schien, als hätte sie gerade einen sehr traurigen Traum gehabt. Sie wusste nicht, wohin der Wind wehte, ihr Gesicht war kalt wie Schnee. Sie nahm die Uhr am Bett und drückte den leuchtenden Knopf, um die Zeit zu prüfen. Die aktuelle Zeit: 5:15 Uhr
Feathers legte die Uhr wieder an ihren Platz zurück, griff nach dem Kopf und sah sich im Dunkeln um – auf dem dunklen Holzboden und der goldenen Sonnenblumentapete. Ich stand auf und zog mich an. Das heutige Outfit war ein schwarzer lackierter Anzug mit roten Rosen, der den dunklen Flur entlangging und sich an die dunklen Wände drückte. Draußen am Fenster fiel ein sanfter Nieselregen. In schwarzen Anzügen hielten die Menschen schwarze Regenschirme im Regen. Genau, das war eine Beerdigung – eine wunderschöne Beerdigung. Der dunkle Vorhangstein spiegelte das schöne Morgenlicht, Regen fiel auf den Grabstein und wusch die wenigen mit einem Messer eingravierten Worte: "Für meinen Geliebten, Welt." 1. September 2011 "Ein Mädchen in einem schwarzen Anzug, das eine leuchtend weiße Orchideenblüte hielt, legte sie sanft vor den Grabstein, Tränen liefen unkontrolliert. "Welt, du kleiner Bengel, versuchst du nicht, gegen meinen starken Bruder zu kämpfen?" Steh auf, ob du aufstehst oder nicht, deine Flügel gehören mir." Das Mädchen badete in düsterer Luft, Regentropfen, so groß wie Bohnen, fielen auf sie, aber sie fühlte nichts. Die Dunkelheit und der Regen versperrten ihre Sicht völlig, und sie schrie vor Trauer auf.
Große und kleine Regenfälle durchnässten ebenso die jugendlichen Flügel, in diesem Moment lag er ganz auf dem leeren Boden, das Regenwasser durchdrang seine schwarzen Trauerkleider, der kalte Regen peitschte seine Wangen, doch er regte sich immer noch nicht.\“Papa, was ist der Tod?“ fragte der kleine Junge und zog die Hand seines Vaters.\“Der Tod, das wirst du später verstehen, der Tod ist so traurig...“ Der Mann hielt eine Zigarette im Mund, öffnete den Mund und blies dichten weißen Rauch aus, der davonwehte.\“Papa, es tut so weh.“ Flügel lehnte sich an den Boden und atmete tief die frische Luft ein.\Was ist der Tod?\Es sind die Hände, die nicht mehr zurückgeholt werden können, die man nicht mehr halten kann, die Wärme, die man nicht mehr spürt, die Worte „Ich liebe dich“, die man nie wieder sagen kann.
Die Lippen zuckten leicht, der Junge funkelte mit seinen Augen im Regen sanft golden, summte ein irisches Volkslied: „Schönes Mädchen, wo bist du? Geliebter Mensch…“\Der Regen fiel weiter, der Junge sang und schloss die Augen, schlief ein.
Über dem pechschwarzen Himmel schwebte ein kleines Mädchen herab, das blasse Gesicht voller Tränen: „Flügel, ich bin so traurig…“ In diesem Moment ertönten die Totenglocken.
PS: Hm, wegen dem willkürlichen UBB-Vorfall vorgestern, schon zwei Tage kein Update, verzeiht, später gibt es noch ein Update, um es nachzuholen…
Grenzgänger Nacht 25 verlorene Sonne (1) (Die Klagelieder der Welt)
Antworten (8)
Vorrei mich anmelden! Bitte um Follower!
Im selben Gebäude,
。。。。。
Puder, Puder
Nur schauen und tauchen.
Ein bisschen traurig~
Es ist sehr traurig, dass Nummer 2 gestorben ist, ich bin auch traurig und kann mich nicht davon trennen.
Wer das neueste Kapitel noch nicht gelesen hat, schaut es bitte an und schenkt Blumen
— Alle Antworten geladen —