An die Japaner,,,,,,, verdammt, deine Mutter
Die Japaner sind sehr sexuell, daher nennt man sie die Gelbe Armee. Sexualität bedeutet, diese Sache zu tun, daher nennt man sie die japanische Armee. Später, nach der Niederlage im Krieg, konnten sie diese Sache nicht mehr tun, also konnte man sie nur noch Selbstbefriedigungsgruppe nennen. Selbstbefriedigung bedeutet, dass man sich selbst berührt, daher nennt man sie Japaner.
Antworten (13)
Die Japaner sind sehr sexuell, daher nennt man sie die Gelbe Armee. Sexualität bedeutet, diese Sache zu tun, daher nennt man sie die japanische Armee. Später, nach der Niederlage im Krieg, konnten sie diese Sache nicht mehr tun, also konnte man sie nur noch Selbstbefriedigungsgruppe nennen. Selbstbefriedigung bedeutet, dass man sich selbst berührt, daher nennt man sie Japaner.
Lob… Schimpfen auf die kleinen Japaner… ich stimme dem ganzen zu
Äh, gleich wird es...
Ich stehe bis zum Tod hinter dir, Patriot, ich setze auf dich
…………………………………………………………………………………………………………
Ich stimme LZ völlig zu!
Wieder jemand, der beweisen will, dass er patriotisch ist, seufz
China ist deine Liebe nicht wert………
Ich sage nie, dass ich Japaner hasse, weil ich handeln würde. Einer meiner Träume ist es, ein Massaker in Tokio anzurichten. Jetzt betrachten die Landsleute wütende Jugendliche als wertlos, verstehen nicht, wo eure Würde geblieben ist?
Tatsächlich war das Massaker von Tokio äußerst gnädig. Wir hätten ein japanisches Massaker inszenieren sollen: Die Männer wurden getötet und die Frauen als Prostituierte nach Afrika verkauft. Das war gar nicht schlecht!
Japaner sind einfach Japaner, das heißt, ich selbst
Das sollte zu den Verstößen gehören, ich warte darauf, dass der Beitrag gelöscht wird.
Oben auf dem Beitrag!!!
— Alle Antworten geladen —