Wie schaltet man in Die Sims 3 andere Möbel frei?

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 199 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-04 20:30:49
Kann jemand großzügig sein, ich habe die anderen Möbel noch nicht freigeschaltet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nachdem ein paar Tage im Spiel vergangen sind, wird das System dich darauf hinweisen, dass neue Möbel erschienen sind. Die genaue Anzahl der Tage erinnere ich mich nicht so genau.
Erinnere dich, dass es in zwei Schritten freigeschaltet wurde
Ich habe die ersten beiden freigeschaltet, ich habe immer gespielt und alle Frauen in der Stadt angebaggert, aber es passiert einfach nichts.
Oh! Mein Gott, du bist so gemein! Ich erinnere mich, dass das erste Mal freigeschaltet nach fünf Tagen war, das zweite Mal ungefähr am vierzehnten Tag. Wie viele Tage sind es bei dir bisher?
Mein Beruf ist Herzensprofi, notgedrungen haha, ich habe vergessen, wie viele Tage es her sind, jedenfalls lange, danke~
Die Version, die du spielst, ist noch anders... Die von mir gespielte EA-Originalversion und die traditionelle BT-Version müssen beide auf die Freischaltung von Möbeln warten, die traditionelle Version hat bessere dynamische Effekte. Bei der Weltreise muss man von Land zu Land fliegen, um einzukaufen. Wenn du eine andere Version spielst, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.
....So tiefgründig, .. meins ist unter 7723 haha
Weil du vom Beruf des Liebesexperten gesprochen hast, ich habe ihn im Spiel nicht gesehen, also habe ich etwas breit geantwortet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort