Wesen Xiu Xian – Nur für Freiheit Kapitel 15 Herstellung des Grundsteinelixiers (1)

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 143 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-04 20:33:30
PS: Ich bin zurück, die Tage ohne Handy, ach, eine Tragödie~ Habt ihr mich vermisst~\ „Peng…“ Mit einem lauten Knall trat eine dunkle Gestalt aus dem Zimmer.\ „Hust… hust… schon wieder gescheitert, wieder zu wenig wahre Energie! Gibt es überhaupt eine Methode, die wahre Energie zu erhöhen, ahhh…“ Lin Hao kratzte sich verzweifelt am Kopf. Das war schon das zehnte Mal in diesem Monat, dass die Herstellung der Fundationspille gescheitert war. „Die Kräuter sind wieder aufgebraucht, ich muss wieder zehn Tage warten! Ach, dann stell ich lieber meinen Stand auf!“ Lin Hao blickte auf die noch wachsenden Kräuter in der Weltenkugel und seufzte ein wenig, die spirituellen Kräuter zur Herstellung der Fundationspille müssen mindestens hundert Jahre alt sein. Was Lin Hao nicht wusste: Um eine Fundationspille herzustellen, braucht man mindestens das Niveau der Goldkelchphase, sonst könnte jeder die Pille herstellen, und sie wäre nicht so selten und kostbar. Gerade die Stärke seines „Pillenklassikers“ erlaubte es Lin Hao, dass seine wahre Energie doppelt so hoch war wie die eines anderen Meisters gleichen Niveaus, was ihm die Herstellung von Pillen über seine Stufe hinaus ermöglichte, aber nur bis zur Goldkelchphase. Wenn er die Fundationsstufe erreichen würde, wäre die Herstellung der Fundationspille ein Kinderspiel…\ Vor den vertrauten Toren von Qingfeng-Stadt stehend, blickte Qian Nian voller Hoffnung, doch sein Herz war unruhig… „Ich weiß nicht, ob er noch hier ist!“ Qian Nian war etwas beunruhigt. Damals war er zu aufgeregt, um irgendeinen Schritt zu unternehmen, und war hastig gegangen. Rückblickend wurde er in diesen Tagen ein wenig ärgerlich mit sich selbst.\ „Schaut mal alle her, Meister Lin ist da!“ Ein freier Kultivator rief aufgeregt, als er die Gestalt bemerkte, die auf dem seit über einem Monat leeren Stand wieder Platz genommen hatte.\ „Meister Lin? Wo? Wo ist er? Oh! Es ist wirklich Meister Lin! Kommt schnell! Meister Lin hat seinen Stand aufgebaut!“ Schon bald versammelte sich eine große Menge von Kultivatoren um Lin Haos Stand. Lin Hao seufzte ein wenig angesichts der Menschenmenge. Da seine Pillen stärker wirkten als die in Apotheken, und noch dazu günstig im Preis waren, teilweise sogar etwas weniger berechnet wurden, war dieses Angebot für die armen freien Kultivatoren wie Rettung in der Not. Viele freie Kultivatoren waren ihm sehr dankbar, und der Titel „Meister“ war von den freien Kultivatoren als Respektbezeugung für ihn geprägt… Schon nach kurzer Zeit waren die gerade aufgebauten Pillen von Lin Hao ausverkauft. „Sieht so aus, als könnte ich meinen Stand gar nicht aufrechterhalten, ach!“ Lin Hao schaute etwas sprachlos auf den leeren Pilzenstand.Nachdem er alles aufgeräumt hatte, wollte Lin Hao sich umdrehen und gehen, doch in diesem Moment ließ ihn eine geistige Übertragung abrupt innehalten! Doch er erholte sich rasch und tat so, als sei nichts geschehen, und ging langsam zurück zu seinem Wohnort.\ Qian Nian kam mit ein wenig Hoffnung auf den Makt in Qingfeng-Stadt, um dort einen Stand aufzubauen. Kaum hatte sie den Markt betreten, entdeckte sie Lin Hao, der gerade gehen wollte. Sie unterdrückte ihre innere Freude und sandte eine geistige Übertragung. Nachdem sie die Antwort erhalten hatte, folgte Qian Nian dem anderen fest und begleitete ihn aus dem Markt zu seinem Zuhause. Qian Nian sagte ein wenig ungeduldig: „Was du wolltest, habe ich mitgebracht. Außerdem habe ich noch ein paar spirituelle Kräuter!“ Dann schaute sie mit den hinter dem schwarzen Umhang verborgenen phoenixähnlichen Augen nervös zu Lin Hao – ein Blick, der dem eines Kindes gleicht, das von einem Erwachsenen Süßigkeiten will! Lin Hao fand das kindliche Verhalten der anderen ein wenig amüsant.\ „Mm, noch drei, ich behalte selbst eines, also tausche ich zwei mit dir!“ antwortete Lin Hao nach kurzem Überlegen.\ „Gut!“ hörte Qian Nian und freute sich, ihre Stimme klang dabei sogar ein wenig vergnügt…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Handlung ist zwar langsam, aber gut geschrieben, und schließlich ist der älteste Schüler zurückgekehrt, Applaus.
Kleine B, ich habe euch so vermisst! Die Tage ohne Handy sind zu tragisch!
Tatsächlich denke ich auch an deinen Roman.
Nicht schlecht
Ich bitte nicht um Follower in der vorderen Reihe~
Danke euch allen für die Unterstützung~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort