Wesen Herr des Schicksals – gewöhnliche Sterbliche (sentimental)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 153 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-04 21:23:30
Auf Zehenspitzen in den Himmel schauend, immer noch so himmelhoch, flüchtige Gipfel, in der endlosen Menschenmenge werde ich schließlich ein gewöhnlicher Mensch.\ Der Himmel hat meinen Kummer aufgenommen, aber nicht meinen Herzschmerz, der einstige Glanz ist nun zu einem einfachen Sterblichen geworden.
Den klaren Mond nicht sehen, die funkelnden Sterne nicht sehen, zu sehen ist nur die endlose Dunkelheit.
Das angenehme Weiche nicht berühren, die makellose blasse Wange nicht berühren, stattdessen berührt man die eisige Kälte am Fenster.
Der Rausch ist vorbei, der Traum zerbrochen, zurück bleibt man allein am Ort des Kummers.
Das zurückgelassene Glas ist schwach rot, als ob es noch an der Welt der Menschen hängt. Die Fingerspitzen umschlingen die Wärme von gestern, die Handflächen halten den Duft von gestern, zwischen den Brauen ist ein leichter Abdruck des zarten Lippenrots von gestern. Gelegentlich streicht eine kalte Brise über die Schläfen, bewegt dein dünnes, schwarzes Haar. Kopf leicht gehoben, einen Schluck genommen, süßer Nektar im Magen, doch wie giftige Bitterkeit durchdringt er das Herz, die Pulsfrequenz gefroren! Die Sanduhr der Zeit scheint blockiert, die Nacht schön festgehalten, jedoch flitzen die Gedanken wie ein Weißpferd durch die Kluft und reizen den Schmerz der Seele. Das Kristallglas niederlegend, plötzlich zurückblickend, trübes Auge, das blasse Lächeln ist verschwunden, der Duft der Zartheit verflogen, die grazile Gestalt verweht.
Der Mond schleicht über die Zweige, der frühere Glanz fällt, tröstet blinde Tränen, zieht vorsichtig gefaltetes graues Revers, leicht mit Staub überzogenes rotes Holz, sanft von weichem lila Vorhang umhüllt.
Am Ende, nur Dinge sind noch da, Menschen nicht.
PS: Ich habe lange darüber nachgedacht. Für Doujinshi habe ich es zuerst handgeschrieben. Es ist etwas wenig, aber absolut echt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm...
Hmm...
【Luo Shen Fu】Graziös wie ein erschreckter Schwan, anmutig wie ein spielender Drache. Prächtig wie Herbstchrysanthemen, üppig wie Frühlingskiefern. Fast so, als würde eine leichte Wolke den Mond verdecken, schwebend wie Wind, der Schneeflocken treibt. Aus der Ferne betrachtet, leuchtend wie die aufgehende Sonne im Morgenrot; aus der Nähe betrachtet, strahlend wie Lotusblumen auf klarem Wasser... Bis heute lässt es mich unaufhörlich nachklingen, ein Klassiker.
Hm! Viel Glück~ Schade, dass wir morgen wieder zur Schule müssen!
Spitze!
Poster, schick das an Yueliang, er wird dich bestimmt richtig trösten!
In der Antike waren Fenster doch nicht aus Glas. Woher kommt dann diese eisige Kälte...
Dieser Rest hat versehentlich moderne Elemente mitgebracht, ja, ich habe mich daran gewöhnt, am Rande zu schreiben.
Es ist schon in Ordnung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort