Alles wegen meiner kleinen Schwester\Autor: Hirokazu Maya Kleine B empfohlene Romane (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 173 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-04 22:09:13
Shinya Hiroichi Geschlecht: Männlich Alter: 17 Jahrgang: 11. Klasse Größe: 175 cm Geburtstag: 16. Februar Blutgruppe: A Sternzeichen: Wassermann Lieblingsessen: Apfel Abneigungen: Blumenkohl Lieblingsbeschäftigungen: Schönheiten der zweiten Dimension Abneigungen: Frauen in der realen Welt Beschreibung: Der Protagonist dieses Buches, der den Traum hat, einen Harem zu eröffnen. Seine Lebensmaxime ist es, alles für schöne Mädchen zu tun. „Ich bin ein riesiges Universum, das alle schönen Mädchen enthält!“

Shinya Ki (Kuse Ki) Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Jahrgang: 11. Klasse Größe: 165 cm Geburtstag: 27. Oktober Blutgruppe: A Sternzeichen: Skorpion Lieblingsessen: Reiskräcker Abneigungen: Eigentlich keine Lieblingsbeschäftigungen: Mit Hiroichi spielen Abneigungen: Langeweile Beschreibung: Hiroichis Schwester, deren Großvater der Präsident der Kuse-Gruppe ist. Wenn Fremde anwesend sind, ist sie eine Schwester, die Hiroichi blind gehorcht, doch wenn sie allein sind, zeigt sie eine andere Seite... Anwesenheit anderer: „Ki liebt ihren Bruder am meisten!“ Allein: „(Mistkerl) Hiroichi, sieh mich nicht mit diesen niederträchtigen Augen an“

【Die Schwester ist da】 Kapitel 1: Ich habe eine Schwester!? Wahrscheinlich träumen alle Menschen davon, eines Tages die Hauptfigur einer Geschichte zu sein. Zumindest denke ich so; die Geschichten in Mangas und Romanen sind einfach zu realitätsfern. Der Grund dafür ist, dass der männliche Protagonist oft von einer Gruppe Mädchen umgeben wird, doch das ignoriert – solche Menschen gibt es in der Realität kaum, oder? Wer möchte nicht tausend schöne Frauen in seinem Harem? Wer möchte nicht Großes vollbringen? Wer möchte nicht dem gewöhnlichen Leben entkommen? Wer möchte nicht die Hauptfigur der Geschichte sein?
Das ist die Geschichte eines gewöhnlichen Menschen, der Hauptfigur sein möchte –
„Ding-dong-ding-dong…“ Verdammt, ich schlief gerade so schön und werde von diesem verdammten Wecker geweckt, gestern habe ich nicht gut geschlafen.Weil ich gerade ein neu gekauftes Bishoujo-Spiel gespielt habe, habe ich es bis 3 Uhr morgens durchgehalten. Wirklich, jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag wache ich durch meinen Wecker aus einem schönen Traum auf und ärgere mich darüber, jeden Tag stehe ich widerwillig auf... jeden Tag ist es dasselbe. Entschuldigung, dass ich gleich am Anfang so jammere und die Leser verwirre, das ist mein Fehler. Normalerweise zeigt eine Geschichte zu Beginn die sonnigste Seite des Protagonisten. Aber ich, Hiroichi Maya, kann einfach nicht sonnig sein. Na ja, egal, egal, auch wenn es ziemlich mühsam ist, werde ich mich dennoch notgedrungen vorstellen: Mein Name ist Hiroichi Maya, ich bin ein körperlich und geistig gesunder Gymnasiast in der elften Klasse. Ich streckte mich, kickte die Decke beiseite und sah drei verführerische Bishoujo-Kissen neben mir liegen. „Guten Morgen, Sora, Koakuma, Kanade.“ Ich lächelte die drei Kissen an, umarmte sie und atmete tief ein – sofort fühlte ich mich erfrischt. Gut, aufgeladen. „Guten Morgen, meine Ehefrauen.“ Danach grüßte ich die an der Wand hängenden Bishoujo-Poster, atmete tief ein und zeigte einen entschlossenen Blick! Ich streckte die Arme in die Luft und rief leidenschaftlich: „Ich bin die alles umfassende Bishoujo-Leben! Ich... werde der König des Harems sein!“ Obwohl ich das sage... Zuerst stelle ich meine Familie vor. Mein Vater heißt Makoto Maya, meine Mutter heißt Mie Maya. Sie sind seltsame Eltern, die den ganzen Tag offensichtlich merkwürdige Dinge im Kopf haben. Warum? Weil sie ständig auf Reisen gehen, angeblich auf Flitterwochen, und mich allein zu Hause lassen. Mal zehn Tage bis zwei Wochen, mal ein oder zwei Jahre. Und ich weiß nicht einmal genau, welchen Beruf sie haben, richtig geheimnisvoll. Als ich sieben Jahre alt war, sagten sie unverantwortlich zu mir: „Hiroichi ist jetzt groß genug, also kümmere dich um das Haus.“ und ließen mich allein zu Hause. Doch zum Glück habe ich dadurch gelernt, Hausarbeit zu machen, und komme mit dem von meinen Eltern jeden Monat überwiesenen Geld einigermaßen zurecht. Genau, du hast richtig gedacht, die Sache ist genau so, wie du dir vorstellst: Ich bin hier allein zu Hause. Das ist genau die notwendige Voraussetzung für alle Harem-Protagonisten! Aber... Obwohl alles passt, gibt es kein menschliches Zusammenspiel! Die familiäre Umgebung entspricht dem idealen Setting eines Harem-Protagonisten und Gewinner des Lebens. Wie wenn man all den Mädchen offen sagt: „In meinem Haus gibt es nur mich“, und danach ein traumhaftes Zusammenleben führt.Im Gegensatz zu den unfähigen Hauptcharakteren, die die schönen Mädchen nicht zu schätzen wissen, und die den ganzen Tag von einer Horde Frauen umgeben sind und sich dann über die Umstände beschweren, habe ich, Maoya Hirokazu, der den drei Prinzipien von Shonen-Mangas folgt und von Sazaki-san lernt, den festen Willen, eine Harem-Geschichte direkt zu starten, bisher jedoch keinen einzigen… Ich habe keine Kindheitsfreundin, bin in einer Wohnung aufgewachsen und habe keine Nachbarn; ich habe keine Schwester, die mich morgens mit einer süßen Stimme weckt, ich bin Einzelkind; keine verlobte, die darauf besteht, nur mich zu heiraten und eine perfekte Frau wie Yamato-Nadeshiko zu sein, während ich die Aufgaben der Eltern vernachlässige; kein übernatürliches Mädchen, das plötzlich erscheint, um gegen böse Mächte zu kämpfen, obwohl ich es immer wieder versucht habe… Ich lebe wie alle anderen Passanten ein gewöhnliches Leben, jeden Tag… ist einfach dasselbe. Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!!! Warum gibt es das nicht! Wenn das so weitergeht, werde ich die goldene Phase der Persönlichkeitsexplosion der meisten Anime-Hauptcharaktere – die zweite Oberstufe – umsonst verstreichen lassen. Gott, Herr, Bodhisattva, Buddha, Amen, egal wer, bitte, lasst meine Persönlichkeit explodieren! Lasst mich… die Hauptrolle der Geschichte werden! PS: Ich empfehle diesen Roman. Ab jetzt wird 小B täglich gute, niedliche Light Novels vorstellen, die ihr euch als Referenz anschauen könnt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
BLOOD
BLOOD
BLOOD
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort