Alles wegen der kleinen Schwester\Autor: Hirokazu Maya Kleine B empfohlene Romane (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 153 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-04 22:14:17
Ich aß hastig zu Ende, räumte schnell ein bisschen auf und ging dann aus dem Haus. Auf dem Weg zur Schule achtete ich jedes Mal an der Ecke sehr darauf, in der Hoffnung, auf die altmodische Szene zu stoßen, die so abgedroschen ist, dass sie niemand mehr benutzt: „den neuen Austauschschüler zu treffen und ihre Unterwäsche zu sehen“.\ Shōten Oberschule, die Schule, die ich besuche, ist leider keine Mädchenschule. Obwohl ich fast aufgegeben hätte, weil es eine gemischte Schule war, dachte ich dann, dass es ja etwas Besonderes wäre, wie die Hauptfigur uneingeschränkt in eine Mädchenschule zu gelangen – etwas, das ich mit meinem Charakter kaum erreichen könnte.\ Mit der Zeit wurden die Schüler immer mehr. Diese Schule hat keine Verpflichtung zum Tragen von Schuluniformen, weil der Schulleiter ein lockerer Mensch ist und betont, dass die Schule die Individualität der Schüler fördern soll und ihre Träume verfolgt – in Wirklichkeit ist es nur eine leistungsorientierte, feudalistische Schule.\ Leistung ist alles, Leistung ist das Wichtigste! Das ist das Prinzip dieser Schule. Als ich damals die Schule betrat, war die Rede des Schulleiters sehr übertrieben – auf der Bühne war ein großer Bildschirm mit einem verschnörkelten englischen Buchstaben „L“, und es wurde die Stimme der L-Software aus dem Anime genutzt. Man konnte nicht anders, als zu sagen: „Wie sehr bist du eigentlich von Death Note besessen? Hat so jemand eigentlich das Recht, Schulleiter zu sein?!“ „Alle neu eingeschriebenen Schüler, ich bin der Schulleiter.“ Warum... macht er die Stimmung wie beim ersten Auftritt von L beim ICPO-Treffen? Dann verkündete er das einzige Prinzip dieser Schule – dieser Mensch, den nachfolgenden Generationen von unzähligen Schülern als „den mysteriösesten Schulleiter der Welt“ bezeichneten, sagte hier: „Wer keine Leistungen vorzuweisen hat, darf nicht spielen. Solange du gute Leistungen erbringst, darfst du alles tun! Sogar den Unterricht schwänzen, denn unsere Schule legt Wert darauf, die Individualität der Schüler zu fördern!“\ Doch als ich suchend umherblickte, seufzte ich nur hilflos. Schönheiten sind wirklich kostbar, sie kann man nicht einfach irgendwo treffen. Vorbei gehende Mitschülerinnen hatten keinen Punkt, der mein Herz höher schlagen ließ, oder... war es zu gewagt, Mädchen aus der realen Welt mit den Augen der zweiten Dimension zu betrachten? „Wow——“ „Es ist Lady Mikako!“ „Schnell, macht Platz!“ Doch in diesem Moment erregte das Kreischen einer Mädchengruppe in der Nähe meine Aufmerksamkeit. Ich folgte dem Geräusch und sah, dass vom Eingang bis ins Schulgebäude die vorbeigehenden Schüler unwillkürlich einen freien Weg bildeten. Ein Mädchen betrat unter dem Jubel der Jungen und Mädchen das Unterrichtsgebäude. Ah! Das ist es! Schwarze, lange, glatte Haare! Meine Augen täuschen sich nicht – dieses Mädchen ist die sehr seltene Schönheit dieser Schule: Mikako Ekami!\Dieser Kerl trägt immer einen ernsthaften Gesichtsausdruck, weil ihr Amt es ihr nicht erlaubt, Witze zu machen. Als Vorsitzende des Disziplinarausschusses dieser Xiangtian-Oberschule ist sie stets pflichtbewusst. Der Schulleiter ist so ein halbherziger Typ, daher spielt der Disziplinarausschuss in der Schule eine sehr große Rolle. Ja, ja, als Mitglied des Disziplinarausschusses trägt sie immer die Schuluniform. Unsere Schule hat die traditionelle Matrosenuniform. Wenn so eine Person auf mich stehen würde, wäre das noch heftiger! Unaufhörlich tauchen die Fantasien in meinem Kopf auf, ich vergesse die Zeit, und als ich wieder zu mir komme, ist nur noch ein Schüler auf dem Sportplatz. Als ich auf die Uhr schaue, stelle ich fest, dass noch 5 Minuten bis zur Pausenglocke fehlen. „Verdammt, wenn ich nicht schneller bin...“ sagte ich und beschleunigte meinen Schritt, um zum Unterrichtsgebäude zu laufen.\Unsere Schuluniform ist die traditionelle Matrosenuniform. Wenn so eine Person auf mich stehen würde, wäre das noch heftiger! Unaufhörlich tauchen die Fantasien in meinem Kopf auf, ich vergesse die Zeit, und als ich wieder zu mir komme, ist nur noch ein Schüler auf dem Sportplatz. Als ich auf die Uhr schaue, stelle ich fest, dass noch 5 Minuten bis zur Pausenglocke fehlen. „Verdammt, wenn ich nicht schneller bin...“ sagte ich und beschleunigte meinen Schritt, um zum Unterrichtsgebäude zu laufen. In der Klasse 2-3, meiner eigenen Klasse, öffnete ich die Tür und sagte: „Guten Morgen.“ Dann ging ich zu meinem Platz und setzte mich. „Endlich bist du da, meine rechte Hand, Maya Hiroshi! Nun, keine Zeit zu verlieren, lass uns schnell darüber reden ... wie man verhindert, dass die Welt zerstört wird!“ Das Timing stimmt, und die Lage ist ebenfalls günstig. Mein Platz ist genau in der letzten Reihe am Fenster, und der Junge neben mir macht eine Pose, die er für cool hält, die meiner Meinung nach aber lächerlich ist, und spricht in einem hochnäsigen Ton: „Weniger als 200 Tage bis zur Zerstörung der Erde. Aber keine Sorge, hier ist wir das Ark 1! Hier ist es absolut sicher!“\Wenn selbst ein hundert Jahre altes, heruntergekommenes Klassenzimmer die Zerstörung der Erde überstehen kann, dann kann der ganze Weltraum mich mal! Dachte ich spöttisch in meinem Kopf, äußerte mich aber äußerlich nicht dazu. „Wer bist du?“ Die anderen können diese Person ignorieren, denn allein aus ihren vorherigen Worten und Taten ist ersichtlich, dass sie ein Chūnibyō-Patient ist. „Mach ... weiter so.“Meine rechte und linke Hand, deine kleinen Tricks in deinem Herzen kenne ich zwar noch nicht, aber würdest du das immer noch sagen, nachdem du dies gesehen hast?“ Dieser Typ zog aus seiner Kleidung eine gelbe Verpackungsschachtel und zeigte mir das Cover… „Das ist... ist das nicht das 18X-Mädchen-Spiel, das vor ein paar Tagen zur Vorbestellung herauskam?“ Ich schnappte mir die Schachtel, spürte das Gewicht der Disc darin und machte ein Gesicht, als würde ich einen alten Bekannten treffen. „Wenn man genau hinsieht, bist du nicht mein enger Freund von der Grundschule bis zur Oberschule, Matsukumo Heiban?“ \ „Nicht Heiban! Ich bin Kurantai Tenshi!! Ich bin der Zerstörer des Friedens, der Schöpfer von Katastrophen!!! Der letzte Mensch, der die Zerstörung und Wiedergeburt der Weltstruktur bezeugt!!!“ Matsukumos Stimme hallte durch das ganze Klassenzimmer. Matsukumo Heiban ist tatsächlich sein Name, aber er zu sein schien ihn überhaupt nicht zu gefallen, außerdem nannte er sich gerade Sofort-was? Übrigens, wir sind noch am Leben, wir, die Menschen auf der Welt, leben noch. „Mir ist egal, ob dies die Tat eines Schwester-fixierten Dämonenkönigs ist oder die eines total ausgelebten Chūnibyō, der täglich die weiße Laborkittel trägt und ständig die Entwicklung einer Zeitmaschine fordert, Phoenix Institute's Hope. Ich weiß nur eines: Du hast mit ihnen überhaupt nichts zu tun. Diese Dinge haben überhaupt keinen Bezug zu dir, sie sind lediglich langweilige Fantasievorstellungen in deinem Kopf und bedeutungslos. \ PS: Außerdem
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(left).
Empfohlene Romane
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort