Wesen Memories of Autumn Kapitel 5: Das erste Treffen mit ihr

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 274 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-04 23:13:54
Diese Kirche birgt zu viele Erinnerungen an Qi. Wann war mein erstes Treffen mit Qi? Ach ja, das war im Frühling meines ersten Schuljahres… als ich gerade die Binchui-Mittelschule betreten hatte. In der Mittagspause schlief ich auf meinem Schreibtisch… Als ich tief und fest schlief, klopfte plötzlich jemand immer wieder auf meinen Kopf. Zunächst ignorierte ich es, aber es war wirklich nicht auszuhalten, also hob ich den Kopf, um zu sehen, was los war. „Ah~ Wer ist da?“ Vor mir stand ein fremdes Mädchen. War sie aus unserer Klasse? Ich konnte mich an sie nicht erinnern. „Was gibt es?“ „Ei-Entschuldigung…“ Sie schien ein sehr artiges Mädchen zu sein. Aber sie sah sehr süß aus. Die Finger, mit denen sie gerade auf meinen Kopf geklopft hatte, hoben sich sofort in die Luft. Die leicht zitternden Fingerspitzen bleiben mir bis heute im Gedächtnis. Qi: „Ähm, ich…“ Was? Das Mädchen warf mir einen heimlichen Blick zu, dann wirkte sie ein wenig enttäuscht. Während ich so dachte, klatschte sie plötzlich sich selbst auf die Wange. Qi: „Gut“… „Gut?“ Qi: „Willst du Rätsel raten?“ Ich dachte gerade, sie wollte mir etwas mitteilen, aber sie sagte etwas, das überhaupt nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte. Yichi: „Rätsel raten?“ „Ja, ich stelle die Fragen, Yuzawa-kun, und du antwortest, okay?“ „Warte! Ich verstehe noch nicht, was du meinst.“ „Aber du hast doch gerade geschlafen…“ „Wer?“ „Yuzawa-kun, natürlich.“ Bitte, erkläre dich ein bisschen deutlicher… „Entschuldigung… Ich heiße… Ling… Qi. Sei nett zu mir.“ „Bist du aus unserer Klasse?“ „Mm.“ „Warum hast du mich dann ausgesucht?“ „Ah… ähm…“ „Ich meine, warum willst du Rätsel mit mir spielen?“ „Nun, das ist, weil du… geschlafen hast.“ Will dieses Mädchen etwa nicht jeden Aussuchen, sondern ausschließlich schlafende Leute, um mit ihnen Rätsel zu spielen? So ein Mädchen habe ich wirklich noch nie gesehen… „Weil du, Yuzawa-kun, zwar eine offene Persönlichkeit hast, viele Freunde, und gut mit allen klarkommst… aber zur Mittagspause schläfst du? Warum?“ Ganz schön scharfsinnig. Oder war es Zufall? „Ach, nichts Besonderes.“ „Ah, wirklich, Entschuldigung…“ „Nein, ich bin nicht böse!“ Irgendwie wirkt die Stimmung ein wenig angespannt. „Und dann? Wolltest du nicht ein Rätsel stellen?“ „Darf ich wirklich?“ „Du darfst eine Frage stellen, ich bin schließlich sehr beschäftigt.“ „Sehr beschäftigt?““‘En' ist beschäftigt mit Schlafen. Qi: ‘Also…' ‘Kleine, kleine Qi beim Rätselraten~…' ‘Puh. Was, was sagst du da?' ‘Ähm…' ‘Ahahaha!' Ihr gerade eben so dummes Verhalten hat meine Wachsamkeit gesenkt. Ich beginne, dieses Mädchen ein wenig zu mögen. ‘Du sollst mich doch nicht auslachen…' ‘Aber ich kann nicht anders. Ahahaha.' ‘Mm mm. Es geht los, Rätselraten!' So war also mein erstes Treffen mit Qi. Allerdings konnte ich das erste Rätsel, das Qi mir zeigte, nicht lösen. Plötzlich bemerkte ich, dass der Regen nachgelassen hatte. Ich hatte auch nicht bemerkt, dass mein Körper schon vor Kälte zitterte. An einem Ort ohne Heizung oder Klimaanlage so einzuschlafen, ist nicht gut, oder? Übrigens war ich auch schon eine ganze Weile benommen. Schlafmangel, so müde. Ich schüttelte leicht den Kopf und stand auf. Wie üblich sah ich auf mein Handy. Keine SMS, auch keine verpassten Anrufe. Zur Sicherheit überprüfte ich es noch einmal. Wirklich sinnloses Verhalten. Was genau erwarte ich? Zeit, zurückzugehen.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann die Bilder in diesem Kapitel nicht finden... sprachlos.
So ein Mädchen ist es wert, sogar fürs Sterben ausgezeichnet zu werden!
Mädchen, wenn es Bilder gibt, ist es wirklich so toll, oder?
Die Ruhe unten
Zeit Spieluhr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort