Ich habe heute geweint
Es ist letztlich immer noch meine ältere, dominante Chefin. Erst heute Abend habe ich ihr Leben noch tiefer kennengelernt. Zu Hause, als ich zuhörte, war ich so gerührt, dass ich weinen wollte, aber da noch andere Personen zu Hause waren, habe ich die Tränen zurückgehalten. Sie ist sehr stark, optimistisch, sorgfältig, freundlich und filial. Sie kümmert sich gut um mich; vielleicht ist sie bisher das Beste, was ich unter allen Mädchen getroffen habe. Ich gebe zu, sie ist nicht besonders schön, aber wenn man jemanden mag, ist das nicht nur der Körper – sonst verdient man es nicht, Liebe zu erfahren. Ich glaube, ich mag sie wirklich. Heute hat sie mir viele Dinge beigebracht. In der Realität bin ich introvertiert, zurückhaltend und schüchtern. Sie ist die einzige Vertraute, die ich habe. Am Ende konnte ich die Tränen doch nicht zurückhalten. Ich ging sofort aufs WC, um zu duschen, und tatsächlich habe ich beim Duschen geweint. Es war wirklich so traurig. Ich möchte sie lieben und sie beschützen. Du kannst mich auch schwach nennen, vielleicht hast du so etwas noch nicht erlebt. Aber kann ein 17-Jähriger wirklich gut auf sie aufpassen und ihr Glück schenken? Ein Eimer kaltes Wasser, der mir über den Kopf geschüttet wurde, hat mir vieles klar gemacht. Mit 17 Jahren ist man weder zu jung noch zu alt, aber vielleicht noch nicht in der Lage, ihr Freund zu sein, der sie beschützen kann. Aber ich kann dein Vertrauter sein. Mit 18 möchte ich dein Freund sein und deine Prüfungen akzeptieren. Mit 21 Jahre möchte ich dein Ehemann sein und dich ein Leben lang beschützen. Hand in Hand gemeinsam alt werden. Ich möchte dich ein Leben lang lieben.
Antworten (103)
......Ähm, na gut! Verfolge deine Liebe hartnäckig! Ich wünsche euch, dass ihr ein Leben lang liebt!
Unterstütze den Anführer, unterstütze Qincheng, ich stehe hinter dir. Vielleicht kenne ich dich nicht, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Haha... Der Frühling kommt wieder, der Frühling geht wieder...
Unterstütze Boss Moonlight, dem楼主 Respekt zollen
3 Liter, jetzt bist du endlich wie ein guter Mensch, hehe, obwohl du es ursprünglich sowieso schon warst
Unterstütze Moonlight, wann kommt das kleine Miststück zurück?
Der kleine Schurke B ist gekommen
Ich möchte zuerst ihre Vertraute sein
Ach, plötzlich entsteht ein Gefühl von Vergänglichkeit
Ein Leben voller Konflikte… meine Stimmung ist so schwer
Wie alt ist sie? Wenn sie unter 4 Jahre alt ist, gibt es Hoffnung.
Sie ist zwei Jahre älter als ich, Liebe kennt tatsächlich kein Alter.
Liebe ist so traurig, ach, zurzeit habe ich kein Interesse an Mädchen
Es gibt Hoffnung, dass ihr beiden zusammenkommen könnt.
Herzlichen Glückwunsch
Aber ich habe trotzdem ein Dilemma, nämlich dass es in der Firma eine Frau gibt, die irgendwie…
Es gibt noch eins... oh, könnte es sein, dass
Es scheint so... sie hat eine sehr gute Freundin, mehrmals, als ich vor ihr gelaufen bin, hat ihre Freundin ihr immer gesagt, sie solle schnell folgen... es ist jetzt schon mehrmals passiert... aber ich mag ihre Ausstrahlung, ihren Charakter nicht... (sie ist nicht meine Schwester)
Nicht mögen heißt nicht mögen, Liebe ist wirklich gefühllos
Liebe sie? Dann gestehe es ihr! Warte nicht, bis du sie verlierst, um sie zu schätzen! Bruder, ich habe genau diesen Schmerz erlebt, seufz~~ nicht zu erwähnen ist nur unerwiderte Liebe.............
Weitere Antworten laden