Kirschblüten fallen dahin @ Leute gesucht……
Willkommen an alle, ich bin Mondlicht, kommt und verbringt Zeit mit mir! Auf meinem Schiff gibt es nur Partner, keine Untergebenen. Wenn ihr beitreten wollt, bitte ändert es in 前樱落飘逝@+euer Spitzname... Mondlicht heißt euch willkommen.
Antworten (15)
Unterstützt Boss Moonlight!!!!
Der kleine B des Rowdys ist gekommen, niemand sagt, dass er nicht mitmacht
Haha, ich komme, um einen hochzuhalten, aber Qingcheng gehört zu meiner Familie.
Gaga… „Partner“ oh… guter Freund, guter Liyou!
Ying Luo Biao Zheng @ Wu Guang
Haha, hoch das Mondlicht!!!
Danke für deine Unterstützung
(jetzt) (Zeit) (Hallo)
(input=20) Speziell für Top-Beiträge Mit Liebe, Qualität und Traum Du und ich, 7723!(/input)Suche
(input=20) Speziell für Top-Beiträge Mit Liebe, Qualität und Traum Du und ich, 7723!(/input)Suche
Gott braucht ein Handy, also hat er Steve Jobs mitgenommen! Gott braucht einen Leibwächter, also hat er Bruce Lee mitgenommen! Gott braucht einen Sänger, also hat er Leslie Cheung mitgenommen! Gott braucht einen Killer, also hat er Bin Laden mitgenommen! Gott braucht einen Tänzer, also hat er Michael Jackson mitgenommen! Großer Gott, brauchst du einen Idioten, dann nimm doch den Mondschein mit!
Das Mondlicht ist sehr sinnlich, unglaubwürdig, höre das Thema von Qin Shi Mingyue: Mondlichtfarbe, weiblicher Duft…
Wuwuwuwu…
Was bedeutet '女子香'?
Was zum Teufel, ist es nicht 'umwerfend'?
Chrysanthemen-Partei, viel Glück
Schüchtern gefragt: Nehmt ihr noch Leute auf?
— Alle Antworten geladen —