Ich habe ein paar Tage das Forum nicht besucht.

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 110 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-08-05 00:17:52
Vor ein paar Tagen hatte ich keinen Datenverkehr, nachdem ich wieder online war, hatte ich plötzlich ein Gefühl von Vergänglichkeit, viele Dinge, verbleibende Jahre, Sperrgebiet, der Mondschein wird besser, Verwöhnung 6, seufz~~~ Vergänglichkeit? Vergänglichkeit? Wahrscheinlich nur Langeweile?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... ein paar Tage habe ich dich nicht aktiv gesehen!
獊鎟? 恏亾?
(jetzt) (Zeit) (Hallo)图片(Eingabe=20) Du weißt es erst jetzt, tauchen gehst du auch ohne mich zu rufen,(/Eingabe)Suchen
(jetzt) (Zeit) (hallo)图片(Eingabe=20) Du weißt es erst jetzt, tauchen gehst du auch nicht, ohne mich zu rufen,(/Eingabe)suche
Bitte erwähne nicht die Vergangenheit, die Zeit hat die Aufrichtigkeit verändert. Wie oft waren wir, du und ich, einfache Menschen, noch jung? Die Jahre sind immer ohne Bedauern und ohne Vorwürfe. Jenseits des Himmels gibt es noch Himmel, einsame horizontale Linien. Menschen sind oft schwach und bedauernswert. Träume in Träumen – kann man sie sehen oder nicht? Das Herz verändert sich mit den Zeiten. Oh, damals, als die Welt auf den Kopf gestellt war, heute dreht sich der Sand der Zeit nur noch einmal. Es bleibt nur noch ein Satz: Lange nicht gesehen, und doch haben wir gesagt, dass sich nichts verändert, doch es hat sich verändert, die Menschen sind herbstlich geworden. Erinnerungen dürfen wir nicht leicht aussprechen. Oh, damals, als die Welt auf den Kopf gestellt war, heute dreht sich der Sand der Zeit nur noch einmal. Es bleibt nur noch ein Satz: Leb wohl, und doch haben wir gesagt, dass für immer für immer schon weit entfernt ist. Alle Versprechen fliegen wie Herbstblätter am Himmel, Stück für Stück. Bitte erwähne nicht die Vergangenheit, die Zeit hat die Aufrichtigkeit verändert. Wie oft waren wir, du und ich, einfache Menschen, noch jung? Die Jahre sind immer ohne Vorwürfe und ohne Bedauern. Jenseits des Himmels gibt es noch Himmel, einsame horizontale Linien. Menschen sind oft schwach und bedauernswert. Träume in Träumen – kann man sie sehen? Das Herz verändert sich mit den Zeiten. Oh, damals, als die Welt auf den Kopf gestellt war, heute dreht sich der Sand der Zeit nur noch einmal. Es bleibt nur noch ein Satz: Lange nicht gesehen, und doch haben wir gesagt, dass sich nichts verändert, doch es hat sich verändert. Die Menschen sind herbstlich geworden, Erinnerungen dürfen wir nicht leicht aussprechen. Oh, damals, als die Welt auf den Kopf gestellt war, heute dreht sich der Sand der Zeit nur noch einmal. Es bleibt nur noch ein Satz: Leb wohl, und doch haben wir gesagt, dass für immer für immer schon weit entfernt ist. Alle Versprechen fliegen wie Herbstblätter am Himmel, Stück für Stück. Damals, als die Welt auf den Kopf gestellt war, heute dreht sich der Sand der Zeit nur noch einmal. Es bleibt nur noch ein Satz: Lange nicht gesehen, und doch haben wir gesagt, dass sich nichts verändert, doch es hat sich verändert, die Menschen sind herbstlich geworden. Erinnerungen dürfen wir nicht leicht aussprechen. Oh, damals, als die Welt auf den Kopf gestellt war, heute dreht sich der Sand der Zeit nur noch einmal. Es bleibt nur noch ein Satz: Leb wohl, und doch haben wir gesagt, dass für immer für immer schon weit entfernt ist. Alle Versprechen fliegen wie Herbstblätter am Himmel, Stück für Stück.
Ich bin da
Du rufst mich nicht einmal zum Tauchen.
Kleiner b, bist du da? 图片图片图片图片图片
Was für ein Online-Spiel ist das? Ich bin total ein Handy-Fan und stehe auf reife Frauen.
Was für ein Spiel, du kleiner Spritzer
Android-Spiel, Modern Warfare 3
Wuwuwuwu... Ich bin einfach ein guter Mensch
Es ist unmöglich, dass der Mond gut ist
Ich habe drei Monate lang nicht online gewesen, genau in den Monaten 4 bis 6, als die personellen Veränderungen bei 7723 am größten waren und ich völlig ahnungslos! Ich war noch voller Aufregung und hatte schon die „Rückkehr-zu-Dienst-Serien“ vorbereitet, meine während des Verschwindens versteckten hochwertigen Beiträge wiederzufinden und nach alten guten Freunden zu suchen… und was kam dabei raus? Einige Fremde… Kleiner Schelm, wie meinst du, fühlte ich mich damals?
Die Rückkehrserie sollte ursprünglich am nächsten Tag in hoher Frequenz veröffentlicht werden… jetzt wird nicht mehr entschieden, es so zu machen… wie die Typen, die damals gegangen sind… einige lassen wir einfach liegen…
Yo. Ich bin immer noch ziemlich zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis.
Pet 6 Test
Ein paar Tage nicht gesehen, Lz, du bist abgenommen!! Dieser verdammte Chef hat dir tatsächlich wieder Clenbuterol gegeben!!
Ach~Schwuler
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort