Wesen „Memories Off – Kapitel 6: Weine nicht“

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 239 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-05 08:13:35
Als ich nach Hikari-sou zurückkehrte, war es bereits Nacht. Vor der Wohnung blieb ich unwillkürlich stehen. Eigentlich sollte es mein gewohntes Zuhause sein, doch plötzlich fühlte es sich auf einmal fremd an. Nicht, nicht nur Hikari-sou. Seit dem Moment, als Ki und ich Schluss gemacht haben, scheint alles sich verändert zu haben. Ich hob den Blick zum Himmel. Ich wusste nicht, wann, aber der Regen hatte aufgehört. Das war wohl selbstverständlich. Es gibt keinen Regen, der unaufhörlich fällt. Egal wie heftig der Starkregen oder wie stark der Wind war, es endet immer irgendwann. Aber… „Wann hört der Regen endlich auf…?“ So sagte Ki mit einem sehr traurigen Gesichtsausdruck. Was genau bedeutet dieser Satz? Ich verstand es wirklich nicht. Außerdem hatte ich sogar die Richtung zur Entdeckung verloren. Ich blickte zum winterlichen Nachthimmel und seufzte tief. Auch meine Schultern trugen die Schwere und Kälte des Winters. Ich holte tief Luft durch die kalte Luft. Tränen flossen heraus. „Wie schlimm… ich weine tatsächlich wegen Liebeskummer…“ Mein Geist war wirr, eine Schmerzen durchzog meine Brust. Ich fühlte mich wirklich erbärmlich. Ich wollte laut weinen. Ich hob meinen Ärmel und wischte die Tränen an meinen Augenwinkeln ab. „So kalt! So kalt! So kalt!“ Ich ging ins Zimmer, tastete nach dem Schalter und machte das Licht an. Ich schaltete mein einziges Heizgerät ein, einen billigen kleinen Heizofen, den ich draußen gekauft hatte. Ich würde besser duschen und dann heute früh schlafen gehen. Also ging ich auf das kleine Badezimmer zu. Genau in diesem Moment ging plötzlich die Tür auf. Etwas sprang auf mich zu! Wie ein Löwe, der seine Beute erbeutet, blieb es still bei mir stehen. ???: „Onii-chan“ „Yui, Yui“ Das Mädchen, das mich umarmte, war meine Schwester Yui. Sie umschlang meinen Hals und sagte mit Tränen zu mir. Yui: „Mensch, Yui hat sich solche Sorgen gemacht…? Ich dachte schon, du kommst nicht zurück…“ Yui schmiegte sich an meinen Kopf und suchte ständig Nähe. „Du musst doch nicht so besorgt sein!“ „Aber, aber…“ Yuis große Augen sahen mich an. Yui: „Du hast doch Schluss mit Ki-senpai gemacht, oder?“ „Woher weißt du das?“ „Heute bin ich Senpai auf der Straße begegnet, und wie immer habe ich sie gegrüßt und gesagt ‚Onii-chan, bitte kümmere dich weiterhin um mich‘…“ „…Grüßt du sie jedes Mal so?“ „Ja, und dann hat mir Ki-senpai erzählt…“‚Ich habe mich von Yicu schon getrennt‘, dachte ich, dass du, Bruder, sicherlich einen großen Schlag erlitten hast, also ich…! Also ich…!“ ‚Also bist du hierher gelaufen?‘ Derjenige, der mich die ganze Zeit umarmte, nickte kräftig. Yicu: ‚Nein, ich habe doch keinen großen Schlag erlitten.‘ ‚Wie kann das sein, du musst lügen.‘ ‚Nein, das sage ich ernst.‘ ‚Du solltest doch eigentlich sehr leiden, oder? Gerade eben habe ich gesehen, wie du, Bruder… vor dem Apartment standst und geweint hast.‘ ‚…hast du das gesehen?‘ ‚Mm… ich habe gesehen, wie du seufzend vor Schmerz da stehest… und leise schluchzt…‘ Wirklich besiegt, tatsächlich, ich leide sehr… aber ich möchte nicht, dass mich jemand bemitleidet.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen. Aus Versehen Haare abgeschnitten..
Diesmal scheinen es ein paar Zeichen weniger zu sein.
Äh, drifte vorbei
Dieses Kapitel ist etwas unqualifiziert, die Auslassungspunkte nehmen 8/1 ein.
Ein Mädchen wurde hervorgehoben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort