Zunächst einmal gibt es im Internet viele Betrugsmaschen, die kostenlose Q-Münzen versprechen. Ich glaube, ihr habt alle schon auf meinem Blog darüber gelesen. Vielleicht fragt ihr euch, warum manche Leute so viele Mitgliedschafts- und Diamantdienste eröffnen, oder warum es bei verschiedenen QQ-Online-Spielen genauso ist? (Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach zu viel Geld haben und nicht wissen, wohin damit.) Im Folgenden werde ich euch erklären, wie man wirklich kostenlose QQ-Münzen erhält. Wir müssen dazu bringen, dass andere uns kostenlos QQ-Münzen schenken!
Erstens: Wir öffnen http://www.doubao.com/, und klicken dann auf der Seite oben rechts auf "Kostenlos registrieren". Es dauert 3 Sekunden, um ein Konto kostenlos zu registrieren. Die E-Mail-Adresse sollte eure eigene QQ-Mailadresse sein (die E-Mail ist euer Anmeldekonto, das Passwort müsst ihr unbedingt merken). Anschließend loggen wir uns mit dem gerade registrierten Benutzernamen und Passwort ein (also eurem QQ-E-Mail-Konto).
Zweitens: Wir nutzen verschiedene Methoden, um Bohnen zu verdienen, einschließlich einfacher Werbeerlebnisse, Quizfragen für Bohnen, Freunde einladen, um unbegrenzt Bohnen zu erhalten, und so weiter! Hier muss man unbedingt einige Tricks anwenden, auf der Seite gibt es genaue Anleitungen, die ihr gut studieren könnt. Ihr könnt auch meine QQ kontaktieren: 634874351, ich werde einige meiner Erfahrungen teilen. Wenn ihr meiner Methode folgt, könnt ihr garantiert innerhalb eines Monats eine Mitgliedschaft mit 4 Diamanten öffnen (ein Freund von mir hat mit dieser Methode sogar eine 7-Diamanten-Mitgliedschaft kostenlos eröffnet)! Für detailliertere Informationen könnt ihr euch die von Feifei zusammengestellte Anleitung „Unbegrenzte Bohnen verdienen“ ansehen.
Drittens: Wenn ihr eine bestimmte Menge an Bohnen gesammelt habt, könnt ihr die entsprechenden Preise kostenlos einlösen (einschließlich Q-Münzen, verschiedenen QQ-Diamantmitgliedschaften und QQ-Münz-Aufladungskarten). Schauen wir uns einmal an, welche Preise es gibt!
Wie findet ihr das? Seid ihr interessiert? Dann registriert euch schnell! Die Adresse lautet: http://www.doubao.com/. Ich verspreche euch hiermit verantwortungsvoll, dass ihr durch Befolgung meiner Methode innerhalb eines Monats Mitgliedschaft und Diamanten komplett kostenlos haben könnt! Natürlich könnt ihr die kostenlosen Preise auch in QQ-Aufladungskarten umwandeln und an andere verkaufen (wenn ihr einen Taobao-Shop habt, wäre das ein Profit!). Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit fragen! Meine QQ: 1274001722.
Hand in Hand zeigen wir allen, wie man wirklich kostenlos Q-Münzen bekommt, ohne einen Cent auszugeben
Antworten (5)
Ist es so, ist es so? Ich bin interessiert, aber traue mich nicht zu handeln. Ich hoffe, Freunde, die es ausprobiert haben, berichten die wahre Situation.
Ich habe diese Website besucht, und sie sagen, dass die von mir verwendete ID-Adresse bereits registriert ist. Wie kann sie bei meinem ersten Besuch schon registriert sein? Es ist klar, dass sie mir einfach kein Konto erlauben wollen...
Schon sehr, sehr früh gesehen, schon sehr, sehr früh ein Konto erstellt, nur einen Tag gespielt, dann das Konto und Passwort entschlossen vergessen
Schlecht! Habe mich registriert! 5000 Bohnen, 2 Q-Münzen! So frustrierend! Habe das Lesezeichen entschlossen gelöscht.
Gib ihm ein Hoch!
— Alle Antworten geladen —